Ablauf einer Typisierungs-Aktion

Diskutiere Ablauf einer Typisierungs-Aktion im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hatte auch nur das "wie" vergessen :lol:. Ich meinte, das ist firstdann wie eine Plasmaspende. Klar, da kriegt man dann vorher nichts gespritzt...
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hatte auch nur das "wie" vergessen :lol:. Ich meinte, das ist
dann wie eine Plasmaspende. Klar, da kriegt man dann vorher nichts gespritzt, aber im Prinzip läuft es ähnlich ab. Ich war viele Jahre Blutspender. Plasmaspenden ist mir irgendwie unheimlich. Keine Ahnung wieso.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Ich find es eklig wen erst einem Blutabgenommen wird und man es später wieder "eingeflösst" bekommt.
Wen ich irgenntwan in frage komme, hätte ich doch gerne die OP. Keine ahnung warum aber das mit den Tabletten gefällt mir garnicht.

Das Päckchen ist Samstag endlich angekommen^^

(verzeiht rechtschreibfehler, ich schreib mit eingebundenen Armen XD)
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Wen ich irgenntwan in frage komme, hätte ich doch gerne die OP.
Das glaube ich allerdings kaum :lol:. Soviel ich mitbekommen habe, ist diese Entnahme aus dem Beckenknochen auch nicht ohne. Es ist eine OP mit allem was dazu gehört. Und Schmerzen hat man hinterher wohl auch. Da ist die Sache mit der Blutentnahme dann wesentlich schonender.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Ich hatte auch schon OPs und kenne die schmerzen aber mir ist es persönlich lieber als Tablette und Spritze.
Für mich ist Blutabnehmen schon schlimm genug, da ewiglang zu sitzen und zuzusehen wie das Blut raus und wieder reinläuft ... Eimer-Alarm!
Zudem weis ich ja nicht ob ich die Tabletten vertrage.
 
Thema:

Ablauf einer Typisierungs-Aktion

Ablauf einer Typisierungs-Aktion - Ähnliche Themen

  • Ablauf Tiervermittlung

    Ablauf Tiervermittlung: huhu, bin das erste Mal dabei zu helfen, ein Tier zu vermitteln (38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause...
  • Ablauf Tiervermittlung - Ähnliche Themen

  • Ablauf Tiervermittlung

    Ablauf Tiervermittlung: huhu, bin das erste Mal dabei zu helfen, ein Tier zu vermitteln (38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause...