C
carokeks
- Reaktionen
- 0
Meine Katze hat mir grad einen dicken Käfer gebracht, wollte ihn eigentlich frei lassen, aber der machte keine Anstalten weiter zu gehen und sah so ein wenig ramponiert und eingedötscht aus.
Meine Fragen deswegen wären:
ich hatte vielleicht vor den kleinen, bis dieser sich wieder erholt hat,
vielleicht aufzupäppeln. Wie muss ich das machen? Inzwischen sitzt der kleine in einer Transportbox mit erde und blätter-zeug, und frisst Früchte-gemansche
Um ihn genau zu beschreiben:
Er ist in etwa so groß wie ein Maikäfer,ist ganz glänzend braun, besitzt eine orange-rote Unterseite und ist ungefähr genauso proportioniert wie ein Maikäfer.
Seine Körperform ist nicht so flach, er hat auch diese Wiederhaken an seinen Beinen und das wohl markanteste: Er besitzt ein kleines Horn auf seiner Nase, jedoch nicht so wie ein Hirschkäfer (oder so
sondern einfach ein hörnchen, ähnlich wie ein Rhinozeros
(-> Nashornkäfer oder Hornkäfer?
)
Könnt ihr mir helfen? Der ist voll süß wie er den Brei leckt
Ich habe solch einen Käfer noch nie gesehen, und frage mich ob der so natürlich bei uns vorkommen kann oder ob dieser entflogen oder freigesetzt wurde?
Meine Fragen deswegen wären:
ich hatte vielleicht vor den kleinen, bis dieser sich wieder erholt hat,
Um ihn genau zu beschreiben:
Er ist in etwa so groß wie ein Maikäfer,ist ganz glänzend braun, besitzt eine orange-rote Unterseite und ist ungefähr genauso proportioniert wie ein Maikäfer.
Seine Körperform ist nicht so flach, er hat auch diese Wiederhaken an seinen Beinen und das wohl markanteste: Er besitzt ein kleines Horn auf seiner Nase, jedoch nicht so wie ein Hirschkäfer (oder so
Könnt ihr mir helfen? Der ist voll süß wie er den Brei leckt