Zahnwechsel ???

Diskutiere Zahnwechsel ??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Mein 15 Wochen alter Welpe hat seit gestern angeschwollenes firstZahnfleisch. Liegt das daran das vielleicht der Zahnwechsel beginnt oder das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flo3490

Flo3490

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi
Mein 15 Wochen alter Welpe hat seit gestern angeschwollenes
Zahnfleisch. Liegt das daran das vielleicht der Zahnwechsel beginnt oder das da irgend etwas nicht stimmt und ich zum Tierarzt soll.
Bitte helft mir
LG Florian Weber
 
08.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zahnwechsel ??? . Dort wird jeder fündig!
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Huhu,

am besten stellt man immer Fotos rein, dann kann man das besser beurteilen ;) Hat er denn irgendwie eine starke Tendenz alles anknabbern zu wollen? Kann natürlich sein, dass die ersten Zähnchen schon drücken, wobei ich den Zahnwechsel erst einen Monat später in Erinnerung hatte, aber vielleicht hast du einen besonders flinken Welpen.

Legt ihm auf jeden Fall immer Knabberzeug zur Verfügung. Bei Welpen bewähren sich vor allem sogenannte "Welpenspaghetti" und Knabberkram vom Geflügel.
Wenn du merkst, dass er Schmerzen hat und vielleicht nicht mehr fressen will oder nur noch rumliegt, sollte der TA auf jeden Fall besucht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zahnwechsel ???

Zahnwechsel ??? - Ähnliche Themen

  • Zahnwechsel vorbei und jetzt knabbert er alles an!

    Zahnwechsel vorbei und jetzt knabbert er alles an!: Hallo alle zusammen! also unser kleiner Ghino hat ja vor ein oder zwei Wochen den letzten Zahn verloren und erst jetzt fängt er an unfug zu...
  • Ähnliche Themen
  • Zahnwechsel vorbei und jetzt knabbert er alles an!

    Zahnwechsel vorbei und jetzt knabbert er alles an!: Hallo alle zusammen! also unser kleiner Ghino hat ja vor ein oder zwei Wochen den letzten Zahn verloren und erst jetzt fängt er an unfug zu...