Eure Art von Humor

Diskutiere Eure Art von Humor im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen ihr Lieben :D Aufgrund akuter Langeweile bin ich gerade so ein bisschen bei Youtube am Stöbern und dabei über etliche Videos von...
Winniegirl

Winniegirl

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.101
Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben :D

Aufgrund akuter Langeweile bin ich gerade so ein bisschen bei Youtube am Stöbern und dabei über etliche Videos von diversen Comedians gestolpert.

Dies wiederum brachte mich dazu, mal über diverse Arten von Humor nachzudenken.
Mir z.B. wurde schon des Öfteren ins Gesicht gesagt, dass ich einen ziemlich kranken Humor habe :uups: Und nach einem anfänglichen "Erschüttert-Sein" ist mir klar geworden: Verdammt, das stimmt... ich lache tatsächlich unheimlich gerne über Sachen, über die man eigentlich nicht lachen sollte :uups: und das ist definitiv nicht immer "politisch korrekt".

Wie schaut das denn bei euch aus? Lacht ihr auch über so richtig böööööse Witze? Oder haltet ihr euch immer schön an die "political correctness"? Fänd das mal ganz spannend zu erfahren, wie es bei anderen Leuten ausschaut. Vor allem: wo liegen denn eure Humorgrenzen? Also was ist für euch ein absolutes Lach-No-Go.

Bin gespannt auf eure Antworten.
 
08.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Puh wahrscheinlich wäre es einfacher zu sagen, worüber ich nicht lache *g*

Also prinzipiell lach ich auch über die "New Kids". Ich hätte es nicht gedacht, aber ich hab schon ordentlich gelacht im Kinofilm und der ist nun wirklich alles andere als politisch korrekt :uups: Standup- Comedy find ich, je nach Thema auch recht lustig, am liebsten ja, wenn es auch etwas informativ ist (Hirschhausen, Rütter etc.). Dann mag ich auch total albernen, flachen Humor wie die Monty Phytons, die find ich richtig gut und ich bin vor ein paar Wochen auch extra lang wach gewesen, um mir die alten Sendungen anzuschauen. Aber ich mag eben auch den Humor von den Simpsons oder Southpark.

Worüber ich absolut nicht lachen kann, ist dieser Holzhammerhumor von Mario Barth und Cindy aus Marzahn (als Beispiel). Ich kann damit nichts anfangen, die Witze werden irgendwie extra lang hinausgezögert und vorbereitet, dass meine Erwartungen meist schon so hoch sind, dass es eh nicht mehr lustig werden kann *g*
Außerdem auch über diese Clipsendungen vor allem wenn es um Tiere und Kinder geht. Klar lach ich mal über einen blöden Hund, der in einem Eimer gefallen ist, aber meist bemerk ich erstmal die schlechten Haltungsbedingungen und reg mich erstmal auf *lach* Tja und bei Kindern hab ich dann den Schutzinstinkt und es tut mir mehr leid als das ich lache :roll:
 
Thema:

Eure Art von Humor

Eure Art von Humor - Ähnliche Themen

  • Doku bei arte : Der Killerwal

    Doku bei arte : Der Killerwal: Gestern wieder zufällig eine sehr gute Doku bei arte gesehen : http://www.arte.tv/guide/de/20140629 Ich habe ja nicht ansatzweise geahnt , wie...
  • Wollreste jeder Art, Farbe und Menge gesucht

    Wollreste jeder Art, Farbe und Menge gesucht: Hallo ihr lieben, mir kam die Idee, einfach mal hier zu fragen. Zum Thema: Meine Mama und ich, stricken und häkeln Stofftiere. Teddys,Affen, ach...
  • Können TÄ eine Art Lizenz verlieren?

    Können TÄ eine Art Lizenz verlieren?: Hallo, ich weiß nicht genau, wo ich hier sonst hin soll, wenn´s nicht passt, bitte verschieben ;) Zum Thema: Ich wollte Euch fragen, ob Tierärzte...
  • Nail Art selbst machen?

    Nail Art selbst machen?: Hallo, nachdem ich hier gelesen habe, was ihr so für "probleme" habt, dachte ich, nun frag ich euch auch mal. und zwar stören mich meine dünnen...
  • Nail Art selbst machen? - Ähnliche Themen

  • Doku bei arte : Der Killerwal

    Doku bei arte : Der Killerwal: Gestern wieder zufällig eine sehr gute Doku bei arte gesehen : http://www.arte.tv/guide/de/20140629 Ich habe ja nicht ansatzweise geahnt , wie...
  • Wollreste jeder Art, Farbe und Menge gesucht

    Wollreste jeder Art, Farbe und Menge gesucht: Hallo ihr lieben, mir kam die Idee, einfach mal hier zu fragen. Zum Thema: Meine Mama und ich, stricken und häkeln Stofftiere. Teddys,Affen, ach...
  • Können TÄ eine Art Lizenz verlieren?

    Können TÄ eine Art Lizenz verlieren?: Hallo, ich weiß nicht genau, wo ich hier sonst hin soll, wenn´s nicht passt, bitte verschieben ;) Zum Thema: Ich wollte Euch fragen, ob Tierärzte...
  • Nail Art selbst machen?

    Nail Art selbst machen?: Hallo, nachdem ich hier gelesen habe, was ihr so für "probleme" habt, dachte ich, nun frag ich euch auch mal. und zwar stören mich meine dünnen...