katzenbaby leckt mich ab....

Diskutiere katzenbaby leckt mich ab.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen,hab eine kurze frage;] mein 13 wochen alter maine coon kater lennard kommt oft firstzu mir und leckt meine hände und auch mein gesicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jules34

Jules34

Reaktionen
0
hallöchen,hab eine kurze frage;] mein 13 wochen alter maine coon kater lennard kommt oft
zu mir und leckt meine hände und auch mein gesicht ab... mein anderer kater hat das noch nie gemacht... ist das denn normal? ist das ein liebesbeweis? oder fehlt ihm irgendwas... salz oder was weiß ich :D lg

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
N

Noel

Reaktionen
0
Hi,

das ist normal, er putzt dich.
Das machen meine Kater auch. Ist ein Liebesbeweis, da musst du dir keine Sorgen machen.

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
meine machen das nicht :( die ergreifen die flucht, wenn ich durchs zimmer laufe... es sei denn, sie sind im chill-modus. dann wollen sie auch bekuschelt werden ^^

N

Noel

Reaktionen
0
das wird sicher noch kommen.
Manche Kitten brauchen länger und je nachdem wie sie aufgewachsen sind und was sie für ein Charkater haben, machen sie es auch nie.

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
ok ;) sie sind ja erst seit ein paar tagen da.. ich find schon super, dass sie zu mir ins bett kommen :)

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Wenn Katzen dich ablecken (=putzen) bedeutet das, dass sie euch in
ihrem "sozialen Gefüge" akzeptiert haben. Katzen untereinander putzen sich auch,
um ihre Sozialkontakte und Bindungen zu intensivieren

Katzen machen das auch, wenn du z.B. gerade geweint hast,
wegen dem salzigen Geschmack, was jedoch nicht bedeuten soll,
dass sie zu wenig davon haben. ;)

Jules34

Jules34

Reaktionen
0
gut da bin ich beruhigt, ich dachte schon das sind mangelerscheinungen;] @ silentwish: das wird schon, deine kätzchen müssen sich ja erstmal an alles gewöhen, wie alt sind sie denn?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also meine Momo ist jetzt 14 und sie schläft jede Nacht bei mir. Oder besser gesagt AUF mir....

Aber vorher trampelt sie minutenlang auf mir herum und leckt meine Augenbrauen, Wimpern und Nase ab. Danach verwüstet sie noch meine Frisur. Erst dann ist sie glücklich und rollt sich schnurrenderweise auf meinem Bauch zusammen und pennt...:|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katzenbaby leckt mich ab....

katzenbaby leckt mich ab.... - Ähnliche Themen

• Problem mit katzenbaby

Problem mit katzenbaby: Hallo, und zwar haben wir (meine Frau, mein Sohn und ich) uns ein katzenbaby zugelegt das derzeit knapp 5 Wochen alt ist, ich weis es ist viel zu...
  • Mama, Katzenbaby und fremde Katzen

Mama, Katzenbaby und fremde Katzen: Mama, Katzenbaby und fremde Katzen Hallo, ich habe folgendes Problem u erhoffe mir hier ein paar gute Tipps:....Also, ich bin vor 4 Monaten mit...
  • Erstes Katzenbaby richtig erziehen ( Vorher "obdachlos")

Erstes Katzenbaby richtig erziehen ( Vorher "obdachlos"): Hallo, letzten Sonntag habe ich ein kleines Kätzchen mit dem Namen Lotte von einem Bauernhof zu mir nachhause geholt. Sie ist dreckig und ihre...
  • Katzenbaby zurück zu Mama?

Katzenbaby zurück zu Mama?: Liebe Tierfreunde, ich brauche dringend euren Rat! Es geht um unsere kleine Sissi. Wie haben sie vorgestern abgeholt, da die Besitzerin meinte...
  • Katze nuckelt sogar beim Fressen!?

Katze nuckelt sogar beim Fressen!?: Hallo! Wir haben letzte Woche zwei kleine Kätzchen aufgenommen. Beide sind Kater, ungefähr 5! Wochen alt. Wahrscheinlich war das etwas zu früh...