Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern?

Diskutiere Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe aber schon viel hier gelesen. Ich habe 2 kleine Kittenschwestern hier ,die jetzt 13 Wochen alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

biglove80

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe aber schon viel hier gelesen.

Ich habe 2 kleine Kittenschwestern hier ,die jetzt 13 Wochen alt sind.Zur Zeit gebe ich
ihnen das GrauNaFu in 4-5Portionen /Tag verteilt.

Da ich hier gelesen habe,das viele verschiedene Marken verfüttern,habe ich gestern welche bestellt.(Macs,Robocat,Tiger Cat,GranataPet,Animonda Carny und Miamor)

Jetzt frage ich mich,ie ich die einzelnen Marken dazunehmen soll?Immer einige Löffel zum HauptFu?

Oder am nächsten Tag gleich eine neue Marke?

Als ich sie von meiner Freundin abholte,wo sie geboren wurden,haben sie NaFu von Kaufland bekommen.Hier bei uns hae ich denen gleich Grau gegeben und haben es gleich gut vertragen.

Wäre schön,wenn Ihr mir einige Tips geben könntet.:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schade,das keiner antwortet:(
 
09.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.375
Reaktionen
161
Also wir haben auch verschiedene Marken und es kommen immer mal wieder welche dazu... Wir verfüttern die ganz normal und nicht gemischt. Da wir 4 Katzen haben öffnen wir pro Mahlzeit 2 Dosen und dann kommt in den einen Napf z.B. Schmusy und in den anderen Miamor und am nächsten Tag z.B. in den einen Napf Grau und in den anderen Lux also brauchst du nicht unterzumischen ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Wenn die Futtersorten von der Qualität her ähnlich sind (was bei Dir ja der Fall ist) mußt Du Dir da gar keinen Kopf machen - mischen ist eh besser als nur eine Sorte zu futtern, weil keine Sorte vollkommen ausgewogen ist. Probleme gibt's nur wenn Du von rein Trofu-Fütterung auf Nafu umstellen willst, oder von Billig-Futter auf hochwertiges Futter.
 
B

biglove80

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke Euch beiden.Sobald das Paket da ist,werde ich damit anfangen.Bin gespannt,ob alles den beiden auch schmeckt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern?

Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? - Ähnliche Themen

  • 15 Wochen alte Kitten an verschiedenen Futtersorten gewöhnen... Tipps für mich

    15 Wochen alte Kitten an verschiedenen Futtersorten gewöhnen... Tipps für mich: Hallihallo Ich bin neu hier im Forum. Wir sind seit kurzem Eltern von 2süßen Katern. Soweit haben sie sich gut eingelebt und wir erfreuen uns...
  • verschiedene Fragen zu b.a.r.f.

    verschiedene Fragen zu b.a.r.f.: Hallo, ich habe ein paar spezielle Fragen zum b.a.r.f.en und wollte mich deshalb nicht durch die ganzen Threads/Seiten lesen :uups: Ich hoffe es...
  • Verschiedene Nassfuttermarken füttern?

    Verschiedene Nassfuttermarken füttern?: Hallo zusammen, ich hab echt gesucht aber leider nix gefunden... Ich fütter meinen beiden Süßen das Carny Nassfutter. Sie lieben es beide. Sie...
  • Verschiedene Hersteller = Durchfall?

    Verschiedene Hersteller = Durchfall?: Hallo ihr Lieben, seit gestern sind bei uns zwei 4 Monate alte Kitten eingezogen. Ich habe mich vorher vorallem in Sachen Futter informiert...
  • Verschiedenes Katzenfutter

    Verschiedenes Katzenfutter: Hi love Katzenfriends, ich wollte mal fragen, da ich gerade verschiedenes Katzenfutter teste ob es gut ist, wenn man öfters das Katzenfutter...
  • Verschiedenes Katzenfutter - Ähnliche Themen

  • 15 Wochen alte Kitten an verschiedenen Futtersorten gewöhnen... Tipps für mich

    15 Wochen alte Kitten an verschiedenen Futtersorten gewöhnen... Tipps für mich: Hallihallo Ich bin neu hier im Forum. Wir sind seit kurzem Eltern von 2süßen Katern. Soweit haben sie sich gut eingelebt und wir erfreuen uns...
  • verschiedene Fragen zu b.a.r.f.

    verschiedene Fragen zu b.a.r.f.: Hallo, ich habe ein paar spezielle Fragen zum b.a.r.f.en und wollte mich deshalb nicht durch die ganzen Threads/Seiten lesen :uups: Ich hoffe es...
  • Verschiedene Nassfuttermarken füttern?

    Verschiedene Nassfuttermarken füttern?: Hallo zusammen, ich hab echt gesucht aber leider nix gefunden... Ich fütter meinen beiden Süßen das Carny Nassfutter. Sie lieben es beide. Sie...
  • Verschiedene Hersteller = Durchfall?

    Verschiedene Hersteller = Durchfall?: Hallo ihr Lieben, seit gestern sind bei uns zwei 4 Monate alte Kitten eingezogen. Ich habe mich vorher vorallem in Sachen Futter informiert...
  • Verschiedenes Katzenfutter

    Verschiedenes Katzenfutter: Hi love Katzenfriends, ich wollte mal fragen, da ich gerade verschiedenes Katzenfutter teste ob es gut ist, wenn man öfters das Katzenfutter...