Wie verbinde ich 2 Furet Tower?

Diskutiere Wie verbinde ich 2 Furet Tower? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, hat jemand von euch eine idee wie man 2 furet tower in einen machen kann? wie könnte ich einen gute verbindung herstellen firstohne das sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch eine idee wie man 2 furet tower in einen machen kann?
wie könnte ich einen gute verbindung herstellen
ohne das sie dabei ausbrechen..
und dann wüsste ich gerne ob es ersatzteile für die rollen vom furet tower gibt ..meine sind gebrochen, da ich auf meinem tower noch einen xl draufgebaut habe der ursprünglich aber auch en tower war.also ich hätte schon 2 tower.
und wo bekomme ich solche häckchen z.b hängematte.ich hab kaum noch welche.

ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Zum Furet kann ich nicht wirklich was sagen, da fehlt mir die Erfahrung... aber Häkchen zum Aufhängen von Hängematten würde ich sowas hier empfehlen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20075947 (gibt's nicht nur bei IKEA, sondern auch oft in Baumärkten etc.).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie verbinde ich 2 Furet Tower?

Wie verbinde ich 2 Furet Tower? - Ähnliche Themen

• Kaskadendom verbinden?

Kaskadendom verbinden?: Hi ihr Lieben, ich wollte mir einen Kaskadendom zulegen, da mich meine Voli bei der Reinigung zu verzweifeln bringt. Zwar sind die Döme...
  • Verbinden??

Verbinden??: Hey Leute... bin draufgekommen dass ich mich bei meiner Voliere vermessen habe, sie hat nur knapp 65x65cm grundfläche.. :uups: nun ersteigere...
  • Käfige - Verbindung?!!

Käfige - Verbindung?!!: Hey. :) Für meine drei Nasen habe ich noch eine Voliere zu der bisherigen gekauft, da sie so bewegungsfreudig sind und der Platz einfach doch da...
  • Käfige - Verbindung?!! - Ähnliche Themen

• Kaskadendom verbinden?

Kaskadendom verbinden?: Hi ihr Lieben, ich wollte mir einen Kaskadendom zulegen, da mich meine Voli bei der Reinigung zu verzweifeln bringt. Zwar sind die Döme...
  • Verbinden??

Verbinden??: Hey Leute... bin draufgekommen dass ich mich bei meiner Voliere vermessen habe, sie hat nur knapp 65x65cm grundfläche.. :uups: nun ersteigere...
  • Käfige - Verbindung?!!

Käfige - Verbindung?!!: Hey. :) Für meine drei Nasen habe ich noch eine Voliere zu der bisherigen gekauft, da sie so bewegungsfreudig sind und der Platz einfach doch da...