Wer hat die besten oder den besten Goldfisch überhaupt

Diskutiere Wer hat die besten oder den besten Goldfisch überhaupt im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier ein fototread für goldfischfotos firstviel spaß. stellt viele fotos rein EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ich warte auf eure...
Spirit970

Spirit970

Reaktionen
0
Hier ein fototread für goldfischfotos
viel spaß. stellt viele fotos rein

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich warte auf eure goldfisch fotos bin schon gespannt

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
akani

akani

Reaktionen
0
Es gibt Tierforums next Top-Fisch, also ist der Thread hier unnötig.

katharina89

katharina89

Reaktionen
0
Spirit 970, vielleicht ist dein Thread ja eine gute Anregung für ein Nachfolgendes Thema : ,,Next top Teich 2011 " oder so ähnlich ; )

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Nur wirds dann mit Unterwasser-Fotos der Bewohner bissle schwierig! ;)

Spirit970

Spirit970

Reaktionen
0
aber in dem tread
geht es nur um goldfische kann jemand mal fotos reinstellen

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Und wie stellst du dir vor, von Goldis gute Fotos zu machen? Ohne ein Fotobecken wird das nichts. Mach doch mal den Anfang! ;)

Spirit970

Spirit970

Reaktionen
0
warum habt ihr keine goldfisch im aquarium

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Weil man Goldfische erst ab 2m Kantenlänge des AQs einigermaßen artgerecht halten kann. So viel Platz hat kaum einer.

Thema:

Wer hat die besten oder den besten Goldfisch überhaupt

Wer hat die besten oder den besten Goldfisch überhaupt - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??

Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??: Hallöchen! Wenn ich immer so durch die Threads schlendere, sehe ich gaaaanz viele Fotowettbewerbe. Sei es bei den Pferden, bei den Nagern, ...
  • Wer hat das größte Aquarium

Wer hat das größte Aquarium: Hey mich würd intressieren wie groß eure Becken sind, meins ist nur ein kleines 54l Gruß Aqua94
  • Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?

Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?: Hallo, ja ich habe sehr viel Angst vor spinnen (alles was 3 cm überschreitet) . Aber ich würde nie eine Platt machen, im gegenteil, ich tu sie in...
  • Rätesel über Rätsel. Wer kennt den diese Schönheit?

Rätesel über Rätsel. Wer kennt den diese Schönheit?: Na, wen habe ich diesmal hier zur Schau gestellt? Viel Glück und Spaß beim raten! LG tamara *lach*
  • Rätesel über Rätsel. Wer kennt den diese Schönheit? - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??

Wer hat das schönste Aquarium im Land (Tierforum)??: Hallöchen! Wenn ich immer so durch die Threads schlendere, sehe ich gaaaanz viele Fotowettbewerbe. Sei es bei den Pferden, bei den Nagern, ...
  • Wer hat das größte Aquarium

Wer hat das größte Aquarium: Hey mich würd intressieren wie groß eure Becken sind, meins ist nur ein kleines 54l Gruß Aqua94
  • Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?

Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?: Hallo, ja ich habe sehr viel Angst vor spinnen (alles was 3 cm überschreitet) . Aber ich würde nie eine Platt machen, im gegenteil, ich tu sie in...
  • Rätesel über Rätsel. Wer kennt den diese Schönheit?

Rätesel über Rätsel. Wer kennt den diese Schönheit?: Na, wen habe ich diesmal hier zur Schau gestellt? Viel Glück und Spaß beim raten! LG tamara *lach*