Meine kleine Panda...

Diskutiere Meine kleine Panda... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Panda! Das Unglück verfolgt uns. Es passiert seit letztem Jahr so viel, seit Tabea gestorben ist sind so viele gestorben, so viel Schlimmes...
Nilo

Nilo

Registriert seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
Liebe Panda!

Das Unglück verfolgt uns. Es passiert seit letztem Jahr so viel, seit Tabea gestorben ist sind so viele gestorben, so viel Schlimmes ist passiert.
Gestern habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist. Der Tierarzt hat angerufen und hat gesagt, dass du überfahren wurdest. Ich habe das zuerst nicht glauben können, denn...
...in der Nähe gibt es keine Straße, wo man schnell fahren darf, da sind überall so Einbuchtungen. In unserer Straße darf man nur höchstens 30 fahren...
...du warst doch erst fünf Jahre alt!
Wie kannst du uns allein lassen, die Peggy und mich? Wir vermissen
dich jetzt schon so sehr!

Eben haben wir dich also begraben. Da liegst du jetzt also in deinem Lieblingspullover und in eine Decke gehüllt in einer kleinen Holzkiste und auf deinem Grab liegen ein Stein und Blumen.

Ich werde dich niemlas vergessen, ich kannte dich seit deiner Geburt, wie du die Augen geöffnet hast, diese blauen Augen, die einfach nicht grün werden wollten, wie du das erste Mal auf einen kleinen Hocker gesprungen bist, wie ich dir beigebracht habe, auf meinem Rücken herumgetragen zu werden, das alles habe ich erlebt.

Weißt du noch, dass wir immer auf meinem Klettergerüst zusammen gespielt haben, durch den Garten gerannt sind und auf der Reckstange gesessen haben?
Morgens hast du immer geduldig gewartet, bis ich euer Katzenklo saubergemacht habe, nur, um mit mir nach oben zu gehen. Ganz am Anfang hast du mir immer die Filzdecken von den verstaubten Puppen geklaut und in den Wassernapf gezoppt.

Von dir habe ich gelernt, wie man Katzen mit Gesten zeigt, dass man sie gern hat, wir haben uns verstanden. Ich verstehe mehr von der Katzensprache, seit ich dich kenne.

Und ich sitze hier und warte darauf, dass du vor der Tür stehst und dich darüber beschwerst, dass diese geschlossen ist. Und wie du dann davor stehst und mit einem auffordenen Miauen in Richtung Garten läufst.

Aber ich weiß, dass du nie mehr kommen wirst. Ich liebe dich und wir vermissen dich hier so sehr, kleines Snoopeltje, meine Amitola. Ich hoffe, dir geht es da wo du bist gut. Grüß bitte ganz lieb den Moritz, den Janosch, Nici, Lilo und Mirka von mir und Peggy. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder. Und dann können wir wieder spielen oder schmusen.

Machs gut, Kleines. Ich liebe dich.

(Nilo)
 
09.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maiki93

Maiki93

Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
och hööörr
 
L

Luna-Dog

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
ohweh ich weiß wie sich das anfühlt wenn ein tier geht auf so eine weise es tut mir sehr leid darum und vergessen wirst du sie nie den sie liegt ganz tief in deinem herzen das merkt man schon am text!
Ganz großes Gänsehaut Fehling du hast sie sehr geliebt
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid für dich Nilo.
mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Panda.
 
Nilo

Nilo

Registriert seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
Danke, euch beiden. :|
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Mein Mitgefühl!

LG
Willi

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
(Herkunft unbekannt)
 
Nilo

Nilo

Registriert seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
Dankeschön. Ich kann es immernoch nicht glauben.
 
Thema:

Meine kleine Panda...

Meine kleine Panda... - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Ähnliche Themen
  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...