Molch zuchterfolg

Diskutiere Molch zuchterfolg im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hane zoeben etwas in meinen firstkleien aussenbecken entdeckt meine molche haben sich vermährt.Ich tuhe auch gleich ein paar fotos rein :D
Spirit970

Spirit970

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich hane zoeben etwas in meinen
kleien aussenbecken entdeckt meine molche haben sich vermährt.Ich tuhe auch gleich ein paar fotos rein :D
 
09.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
3.044
Reaktionen
35
Sind die Molche von sich aus eingewandert, oder hast du nachgeholfen?

Wir sind mit unserem Teich wie die Jungfrau zum Kind, zu Teichmolchen gekommen. Wo auch immer sie herkamen. In unseren 1800l haben wir seit ca. 5 Jahren eine stabile Population von 2-3 Paaren.
 
Spirit970

Spirit970

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hab nachgeholfen Und ich hab noch ne frage nach dem leichen sind alle meine molche verschwunden ist das normal
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
3.044
Reaktionen
35
Du weißt aber, dass du dich mit dem Umsetzen von Molchen strafbar gemacht hast?!
 
Spirit970

Spirit970

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
ich hab sie ja wieder freigelassen sie sind wieder im teich im wald
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
3.044
Reaktionen
35
Lass dich nicht erwischen. Kann sehr teuer werden.
 
Thema:

Molch zuchterfolg