lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; huhu! mich würde mal interessieren welche pferderasse ihr am liebsten firstmögt!? also ich mag islandpferde,friesen und haflinger!!:angel...
sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
huhu!
mich würde mal interessieren welche pferderasse ihr am liebsten
mögt!?
also ich mag islandpferde,friesen und haflinger!!:angel:
islandpferde mag ich aufgrund ihrer zusätzlichen gangarten!:lol:
friesen mag ich wegen ihrem aussehen!:D
und haflinger mag ich weil die toll sind!;)
und ihr??:?:
lg isabelle

22.12.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
@nja

@nja

Reaktionen
0
Also ich mag araber besonders! Die sind so hübsch!

knöppi

knöppi

Reaktionen
0
also am besten finde ich isi`sund allesd was einen schönen breiten rücken hat z.b. norweger und haflinger, weil man da meistes so schön ohne sattel reitenkann ohne das einem der AR*** wehtut!!!

sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
oh ja auf breiten rücken lässt es sich am besten reiten..!*gg*
lg isabelle

Mümmels

Mümmels

Reaktionen
0
Ganz klar Haflinger, weil man mit ihnen durch dick und dünn gehen kann :)
Und natürlich auch Zweibrücker

Nadine04

Nadine04

Reaktionen
0
also ich liebe friesen ... mir wurde mal gesagt das sie sehr gut zu mir passen ..

vlg Nadine

sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
mir wurde mal gesagt isis passen zu mir....*gg*
seit ihr schon mal ein shire horse geritten?
lg isabelle

M

Murx Pickwick

Reaktionen
0
Tja, Lieblingsrassen ...

Friese aufgrund des edlen Aussehens.
Percheron aufgrund seines Temperaments.
Belgier aufgrund seiner Arbeitsleistung.

Ansonsten halt alles, was Kaltblut und Barockpferd ist.

Auf Shire Horses bin ich noch nicht geritten, die standen mir bisher nur auf meinen Füßen rum ... ein Andenken in Form eines gebrochenen Zehs hab ich heute noch ... *Augenverdreh*
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich mochte die Shires genau solange, wie ich noch keinen in Natura hab laufen sehen. Ich finde, insbesondere wenn sie jung sehen, sehen sie sehr klapprig aus.

sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
huhu!
ich finde die fohlen total niedlich...!*gg*
ich finde shire horses sehen total edel aus!
lg isabelle

kleine Pest

kleine Pest

Reaktionen
0
Isländer und Welshis (und auch shetties)!!!!!!

sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
huhu!
ja shetties auch..hab ja selbst eins..*gg*
lg isabelle

Burani

Burani

Reaktionen
0
meine lieblingsrasse sind die araber,
- habe selbe einen
- sehen edel aus
- charaker, gangarten, sind toll

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Ich finde Achal-Tekkiner toll. Die Rasse ist zwar relativ selten und soll oft einen schwierigen Charakter haben, aber sie sehen schon exotisch aus, gerade in Isabell oder Falbe. Ich habe vor ein paar Monaten einen gesehen, der sah schon fast künstlich aus, wegen dem Goldglanz auf dem Fell ;)

Favole

Favole

Reaktionen
0
Tinker, Friesen und Shire Horses sind so meine Lieblinge.
Einen Friesen hatte ich mal, 2 Tinker hab ich momentan und einen Shire in Aussicht, der kommt vielleicht anfang nächsten Jahres zu mir :D
Ein 2,08-Meter-Stockmaß Riese, aber so wahnsinnig toll zu reiten (wenn man erstmal hoch kommt :lol: )
Vom Reiten her find ich generell Kaltblutpferde ganz toll, vom Charakter leg ich mich nicht fest, denn der ist sowieso abhängig vom einzelnen Pferd und nicht von der Rasse.

D

dragongirl86

Reaktionen
0
Ich hab zwar selbst keine Pferde und konnte auch schon seit Jahren nicht mehr reiten *heul* aber wenn ich eins hätte, dann nen Andalusier, nen tollen Apfelschimmel :)
Und Araber (die liebt meine Schwester und ich muss die immer für die malen) und Friesen find ich auch ganz toll, aber meine Lieblingsrasse sind eben die Andalusier.

sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
im großen und ganzen sind ja alle pferde auf eine weise hübsch!
lg isabelle

J

Jenny06

Guest
na meine lieblingsrasse ist eindeutig der tinker *g*
Friesen und Andalusier finde ich aber auch klasse...

T

teff

Guest
hm hab gar keine bestimmte Rasse... und alles unter 135cm find ich schon mal sehr gut =)

teff

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
Isi's :049: :mrgreen:

'nd Haflinqer find ich auch totaL suez

aber quater horse ( ka ob rishtiq qeshriebn :uups: ) sind auch totaL thoLL :D

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse könnte dies sein?

Welche Rasse könnte dies sein?: Hallo, eine Freundin hat sich ein Pferd gekauft. Leider ohne Pass oder Informationen zur Rasse oder Abstammung. Könnt ihr mir vielleicht sagen...
  • Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut?: Hi :) Ist ein Hispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
  • Welche Rasse eignet sich für Anfänger?

Welche Rasse eignet sich für Anfänger?: Hallo ihr, ich sag gleich zu Anfang NEIN ich möchte kein Pferd kaufen und habe es noch nicht vor. Ich habe schon einige Leute nach einer Rasse...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...