Kippfensterschutz

Diskutiere Kippfensterschutz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich brauch mal Hilfe :) Ich suche nämlich nach ner Sicherung für gekippte Fenster... aber ich verstehe das System nicht. Es gibt da diese...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silentwish

silentwish

Reaktionen
0
Hey,
ich brauch mal Hilfe :)

Ich suche nämlich nach ner Sicherung für gekippte Fenster... aber ich verstehe das System nicht. Es gibt da diese Gitter.. muss man die
jedes mal, wenn man das Fenster aufmacht, wieder anschrauben? Und dann beim Schließen abschrauben? :eusa_think:

Es gibt auch noch diese Claudis Klötze - hat damit wer Erfahrungen? Aber damit kann die Katze wahrscheinlich immer noch raus, bloß nimmer sterben. mmm.

Vlt kann mir ja jemand mal das System erklären..
Bei mir in der Bude wirds im Sommer extrem warm und wenn ich weg bin, muss ich die Fenster ja schließen - ihr könnt euch die Hitze und den Geruch (Katzenklos) nicht vorstellen... puh.

Lg ;)

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also diese Gitter für die Kippfenster werden tatsächlich angeschraubt oder geklebt, so dass das Fenster ständig aufstehen kann. Schliessen ist mit so einem eingesetzten Gitter nicht möglich.

Aber es gibt ja auch andere Fenstersicherungen, womit man Fenster GANZ aufmachen und auch schliessen kann.

Hier:
http://www.pussy-versand.de/katalog/kippfensterschutz.html

Ach ja: ...und dass es bei Dir nach "Katzenklo" riecht, liegt vermutlich an einem ungeeigneten Streu, welches keine Gerüche absorbiert!;) Probier mal ein anderes!;)

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
Ja, das kann gut sein... ich musste schnell welchem im ZooLa kaufen um die ecke, da hatten die nur eine Sorte. welchem absorbiert denn besonders gut? Cats best?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwie geht der link nicht, bzw da komm ich dann nicht weiter zu den produkten...

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
CB ist nicht übel. Nehme ich selbst seit Jahren und hier riecht es auch bei Hitze in einer Dachgeschosswohnung nicht nach Katzenklo.;)
Aber im Moment experimentiere ich ja auch noch mit dem Green Cat Maisstreu von Schlecker herum...Aber das steht alles in dem Maisstreu-Thread hier:p

Hier nochmal der Link zu den Fenstersicherungen:

http://www.pussy-versand.de/katalog/kippfensterschutz.html

Ich hoffe, nun gehts.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hm, irgendwas scheint da nicht zu funktionieren. Auf dieser Seite klick doch dann mal links auf "Sicherheit". Da kommen doch die ganzen Fenstersicherungen;)

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
ok, danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kippfensterschutz

Kippfensterschutz - Ähnliche Themen

• Kippfensterschutz

Kippfensterschutz: Hey, aus gegebenem anlass wollte ich mich auch mal so langsam nach nem kippfensterschutz erkundigen (trotz der reglung lassen alle anderen hier...