!!!schwangerschaft+vergesellschaftung!!!

Diskutiere !!!schwangerschaft+vergesellschaftung!!! im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi (meine sis ist im urlaub, sosnt hätte sie selber posten können, bin grad mäusesitter) vielleicht hat ja jemand mitgelesen, die maus meiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Michiru

Reaktionen
0
hi

(meine sis ist im urlaub, sosnt hätte sie selber posten können, bin grad mäusesitter)

vielleicht hat ja jemand mitgelesen, die maus meiner schwester wurde mit einer neuen vergesellschaftet. alles super okay, gab bis jetzt nicht eine kleine rauferei oder so.
nun hat
sich rausgestellt, dass die neue maus schwanger ist. die alte lässt sie aber seit heut morgen nicht mehr in das haus, wo die werdende mama ihr nest gemacht hat :shock:
sie haben ja noch ein haus drinnen, aber das wollen die wohl beide nicht, die schwangere schläft stattdessen unter weidenbrücke, in klopapierrolle oder ganz draußen :?

was soll ich tun? außeinandersetzten? dann hab ich aber 2x einzelhaltung und ich hab nur noch einen hamsterknast (50cmx28cmx24cm) und samlabox (etwa selbe maße) jedenfalls kann ich nicht auf die schnelle noch nen artgerechten käfig besorgen, so viel zeit hab ich scheinbar auch nicht mehr, maus ist schon richtig dick!

was tu ich nun? so wie es ist soll es ja auch nicht bleiben :eusa_eh:

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: !!!schwangerschaft+vergesellschaftung!!! . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu Michiru,

ich kenne mich absolut nicht mit einer solchen Situation aus. (Wie auch? Ich hatte noch nie Mäusebabys.) Ich schicke Dir mal eine PN mit Kontaktinfos von jemandem, der Dir sicher weiter helfen kann. Ist ja dringend.

M

Michiru

Reaktionen
0
danke für die adresse,
hab noch mal ne nachricht mit dem problem an diese adresse geschickt, mal sehn was geatwortet wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

!!!schwangerschaft+vergesellschaftung!!!

!!!schwangerschaft+vergesellschaftung!!! - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...
  • Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...