Freischaltung eines Beitrages?!

Diskutiere Freischaltung eines Beitrages?! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich hab gerade auf einen vorhandenes firstThema geantwortet. Da kam eine Meldung das es praktisch erst Freigeschaltet werden muss. Warum ist...
R

Ratz123

Reaktionen
0
Hallo ich hab gerade auf einen vorhandenes
Thema geantwortet. Da kam eine Meldung das es praktisch erst Freigeschaltet werden muss.
Warum ist das so oder seit wann?

Gruß Ratz123

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
In welchem Unterforum hast du diesen Beitrag denn veröffentlicht?

Es kann sein, dass es damit zusammen hängt, dass du noch ein recht neuer User
mit wenigen Beiträgen bist. ;)

R

Ratz123

Reaktionen
0
Hallo Piraja,

das war bei Ratten--> Haltung.

LG

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

Beiträge neuer User müssen, wenn ein Link darin enthalten ist, erst von einem Moderator freigeschalten werden ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo Ratz.

Seit wann das so ist?
Das haben wir schon sehr lange das System, das Links, die bei neu Usern, die eine bestimmte Zahl an Beiträgen noch nicht geschrieben haben und Fotos oder Links einsetzen, freigeschaltet werden müssen von uns Moderatoren. ;)

Ronnie2002

Ronnie2002

Reaktionen
0
jetzt versteh ich warum ich meinen gerade erstellten Thread (mit Bilderlinks) nirgendwo finden kann ;-)

Thema:

Freischaltung eines Beitrages?!

Freischaltung eines Beitrages?! - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Thema freischalten - kriegt man Bescheid?

Thema freischalten - kriegt man Bescheid?: Hallo, ich habe eben einen Thread gestartet, aber es kam die Nachricht, dass der Thread erst noch von einem Moderator geprüft wird, bevor er...
  • Thema freischalten - kriegt man Bescheid? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Thema freischalten - kriegt man Bescheid?

Thema freischalten - kriegt man Bescheid?: Hallo, ich habe eben einen Thread gestartet, aber es kam die Nachricht, dass der Thread erst noch von einem Moderator geprüft wird, bevor er...