Hamster und Mäusezubehör

Diskutiere Hamster und Mäusezubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich biete : ein große Trixi Laufrad mit leichten Knabberspuren aber ansonsten TOP 5€ Weidenbrücken 4 Stk. je 2€ firstalle 5€ 2 Korkröhren je 3€...
Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Ich biete :

ein große Trixi Laufrad mit leichten Knabberspuren aber ansonsten TOP 5€
Weidenbrücken 4 Stk. je 2€
alle 5€
2 Korkröhren je 3€ zusammen 5€
Holztunnel klein ca. 15x10 cm 2€
Holztunnel groß (gerade vor 2 Wochen gekauft) ca. 15x15 cm 2€
Bonbon Glas 1,50€
Weidenbrücke lang 2€
Spielhäuser je 1,50€

Porto richtet sich nach der Menge

Wenn jemand noch Bilder haben möchte, dann bitte bescheid sagen. Bilder kommen dann aber erst morgen ;)

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich hätte Interesse an beiden Korkröhren, wie groß sind die?
Außerdem an den Häuschen auf dem zweiten Bild und an den beiden Holztunneln.
Eventuell auch noch die vier Weidenbrücken für 5€.

Wie viel würde Porto kosten? :)

Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Ich glaube die Korkröhren waren 15 cm lang, aber ich messe noch mal nach.
Porto sage ich dir bescheid, muss selber erst mal gucken. versuche natürlich so gering wie möglich zu halten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der große Holztunnel ist schon weg ;)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Porto dürfte sich bei DHL auf 4,10€ für ein Päckchen belaufen.

Was ist noch zu haben?

Laura

Laura

Reaktionen
1
Also ich würde die Häuschen, die beiden Korkröhren, den kleinen Holztunnel und die vier Weidenbrücken für 5€ nehmen, solange Porto nicht zu teuer wäre. Wenn's wirklich 4,10€ sind, wäre ok.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Man kann sich auch online so eine Versandmarke ausdrucken, dann kostet es nur 3,90.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Nun gut, die 20ct würden mir jetzt nicht wehtun, aber auch gut zu wissen :eusa_think:

Thema:

Hamster und Mäusezubehör

Hamster und Mäusezubehör - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien

Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien: Hallo, ich habe jede Menge Zubehör für Hamster und Mäuse abzugeben. Alle Sachen sind mit Heißdampf gereinigt und absolut in Ordnung. Bei...
  • Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien

Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien: Hallo, ich habe jede Menge Zubehör für Hamster und Mäuse abzugeben. Alle Sachen sind mit Heißdampf gereinigt und absolut in Ordnung. Bei...