Mein Hund pinkelt draussen nicht!!!:(

Diskutiere Mein Hund pinkelt draussen nicht!!!:( im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen... Es geht um meinen Hund er ist jetzt 9 wochen firstalt und macht sich zwar bemerkbar wenn er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gloane

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen...
Es geht um meinen Hund er ist jetzt 9 wochen
alt und macht sich zwar bemerkbar wenn er raus muss aber sobald er draussen ist macht er nichts und wenn wir wieder in der wohnung sind fängt er an zu pinkeln...ich weiss nicht mehr was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen und mir einen rat geben wie ich das problem lösen kann??
danke mfg tanja
 
10.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hund pinkelt draussen nicht!!!:( . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hallo und Willkommen im Forum.

ich weiss nicht mehr was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen und mir einen rat geben wie ich das problem lösen kann??
:lol: und das bei einem 9 Wochen alten Welpen? Wie hast Du Dir das Stubenrein werden denn vorgestellt? Der Welpe muss doch erst lernen, was Du von ihm willst. Da hilft nur viel Geduld. Nach jedem fressen, spielen, schlafen schnappst Du dir Welpi und gehst mit ihm nach draussen. Und dann hilft nur warten. Und ganz viel loben, wenn es draussen geklappt hat.
Drinnen wischst Du es Kommentarlos weg. Nicht schimpfen, höchstens ein Pfui, Hund schappen und raus gehen. Und schon gar nicht sowas wie mit der Nase eintunken. Dein Hund wird es irgendwann begreifen.
 
L

Labbimama

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
606
Reaktionen
0
Hey, der is doch noch ein Baby! Du bist doch auch nicht mit 9 Wochen schon auf die Toilette gegangen. ;)
Such Dir ne schöne Wiese jetzt bei dem tollen Wetter und bleib mit dem Zwerg so lange draußen, bis er mal pieselt und dann mach ein Riesen-Kino, was er doch für ein toller Hund ist!
Der lernt das ganz sicher, da mußt Du Dir keine Sorgen machen. :)
LG
 
G

gloane

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
danke euch :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund pinkelt draussen nicht!!!:(

Mein Hund pinkelt draussen nicht!!!:( - Ähnliche Themen

  • Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!

    Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
  • Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll

    Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

    Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

    Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!

    Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
  • Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll

    Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

    Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

    Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...