Zebrafinken entflogen!

Diskutiere Zebrafinken entflogen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!! Wir haben eben dein Käfig mit unseren Zebrafinken in den Garten gefahren wie wir es jeden Tag tun, für frische Luft, als unser firstHund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MissMarpel

Reaktionen
0
Hallo!!

Wir haben eben dein Käfig mit unseren Zebrafinken in den Garten gefahren wie wir es jeden Tag tun, für frische Luft, als unser
Hund gegen den Käfig gesprungen ist und ihn umgeworfen hat! Nun sind zwei von unseren vier Vögeln weggeflogen! Wir haben den Käfig extra noch draußen stehen und einen zweiten kleineren dazugestlelt mit Futter und Wasser, falls die Vögel wiederkommen wollen! Die sitzen hier bestimmt noch in den Bäumen oder?

Bitte helft mir :(

Habe auch schon den Nachbarn Bescheid gesagt, falls sie etwas sehen oder die Vögel zu ihnen fliegen.

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
K

Kikii

Reaktionen
0
Wo in welchem STadtraum sind die Vögel denn entflogen?!
lg Kikii

M

MissMarpel

Reaktionen
0
Wohne mitten auf dem Land in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz!

M

mhhh04

Reaktionen
0
Hallo missmarpel, was man da tun kann weis ich leider auch nicht. Habe aber im Internet das hier gefunden: http://www.papageien.org/HJP/Misc/beitrag1_0506.html
Zu dem Link : ich würde jetzt keine suchmanschaft bilde,, da das nicht viel bringt, und zimlich aufwendig ist, vil. machst du aber ienen Zettel mit Bild an die örtliche Tankstelle, Bäcker oder so. Rufts das nächste tierheuim an und das Fundbüro. vil. sogar was in die Zeitung stellen. Hat er auch einen artgenossen? sonst den mal in einen 2 Käfig nach drausen stellen. Den käfig würde ich aber drausen stehen lassen.

K

Kikii

Reaktionen
0
Hoffendlich kommen sie wieder! Sind wieder welche gekommen oder noch weg?!
Ich wünsche dir und den Vögeln noch viel Glück das alle wieder beisammen sind . Hoffendlich! :D
lg Kikii

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zebrafinken entflogen!

Zebrafinken entflogen! - Ähnliche Themen

• Zebrafinken und Kanarienvögel - Fragen über Fragen...

Zebrafinken und Kanarienvögel - Fragen über Fragen...: Hallo! Ich bin neu zuständig für die Versorgung von 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln die zusammen gehalten werden. Nun habe ich einige Fragen...
  • Vögel entflogen

Vögel entflogen: hallo, meinem opa sind am wochenende 2 Bour's ringssittiche entflogen.:eusa_doh: als ich wieder kam saß einer im Baum wo er auch jetzt noch ab...
  • Zebrafinken und Wellensittich?

Zebrafinken und Wellensittich?: Hallo, ich habe schon oefter gelesen, dass man oben genanntes nicht zusammen halten sollte. An was liegt das noch mal? Hat das mit dem...
  • kleiner Alexandersittich entflogen

kleiner Alexandersittich entflogen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Am 20 Juni 2009 ist uns ein kleiner Alexandersittich ( Halsbandsittich ) entflogen . Der Ort ist 47551...
  • Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung

Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung: An Berliner Tankstelle ist am Sonntag, den 3. Juni Graupapagei Charly entflogen. Er flog in die dahinterliegende Kleingartenanlage. Nach dieser...
  • Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung - Ähnliche Themen

• Zebrafinken und Kanarienvögel - Fragen über Fragen...

Zebrafinken und Kanarienvögel - Fragen über Fragen...: Hallo! Ich bin neu zuständig für die Versorgung von 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln die zusammen gehalten werden. Nun habe ich einige Fragen...
  • Vögel entflogen

Vögel entflogen: hallo, meinem opa sind am wochenende 2 Bour's ringssittiche entflogen.:eusa_doh: als ich wieder kam saß einer im Baum wo er auch jetzt noch ab...
  • Zebrafinken und Wellensittich?

Zebrafinken und Wellensittich?: Hallo, ich habe schon oefter gelesen, dass man oben genanntes nicht zusammen halten sollte. An was liegt das noch mal? Hat das mit dem...
  • kleiner Alexandersittich entflogen

kleiner Alexandersittich entflogen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Am 20 Juni 2009 ist uns ein kleiner Alexandersittich ( Halsbandsittich ) entflogen . Der Ort ist 47551...
  • Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung

Graupapagei entflogen - 1000 Euro Belohnung: An Berliner Tankstelle ist am Sonntag, den 3. Juni Graupapagei Charly entflogen. Er flog in die dahinterliegende Kleingartenanlage. Nach dieser...