Um welche Zeit zum TA ?

Diskutiere Um welche Zeit zum TA ? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute, wann geht ihr immer firstzum TA ,...eher Morgens, Mittags oder Abends, was ist weniger stressig für die Vögel?! :P Kikii
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kikii

Reaktionen
0
Hey Leute,
wann geht ihr immer
zum TA ,...eher Morgens, Mittags oder Abends, was ist weniger stressig für die Vögel?!
:p Kikii

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Denke des ist für die Vögel ehr egal. Sind ja von Sonnenauf-Sonnenuntergang Aktiv und da wird sich nicht viel am stress tun denke ich.

Meistens gehe ich aber Morgends Früh damit ich schnell dran komme um nicht zu lange da zu sitzen.

K

Kikii

Reaktionen
0
Danke dir merk ich mir!
lg Kikii

P

Pizza1

Reaktionen
0
Hallo !

Und wahrscheinlich muß man sich nach den praktizierenden Zeiten des Tierarztes halten, denn jeder hat versch. andere Ordinationszeiten.

Pizza 1

K

Kikii

Reaktionen
0
ja stimmt danke :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Um welche Zeit zum TA ?

Um welche Zeit zum TA ? - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.

Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.: Hallo Leute, seit einiger Zeit beobachte ich bei meiner einen Henne, dass sie täglich über längere Zeit (1-2 Stunden) im Sandnapf sitzt/liegt...
  • Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf

Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf: Hallo! Ich habe ein kleines Problem oder viel mehr mache ich mir Sorgen um unseren Kanarienvogel. Unser Kanarienvogel Titzy sitzt nun schon seit...
  • Kanarienvogel - Mauser um die Zeit?

Kanarienvogel - Mauser um die Zeit?: Hallo, unser Kanarienvogel hat schon seit fast zwei Mobaten Mauser und nicht nur ein bisschen, sondern richtig doll. Ihm sind schon alle langen...
  • Kanarienvogel - Mauser um die Zeit? - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.

Kanarienvogel liegt für längere Zeit täglich im Sandnapf.: Hallo Leute, seit einiger Zeit beobachte ich bei meiner einen Henne, dass sie täglich über längere Zeit (1-2 Stunden) im Sandnapf sitzt/liegt...
  • Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf

Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf: Hallo! Ich habe ein kleines Problem oder viel mehr mache ich mir Sorgen um unseren Kanarienvogel. Unser Kanarienvogel Titzy sitzt nun schon seit...
  • Kanarienvogel - Mauser um die Zeit?

Kanarienvogel - Mauser um die Zeit?: Hallo, unser Kanarienvogel hat schon seit fast zwei Mobaten Mauser und nicht nur ein bisschen, sondern richtig doll. Ihm sind schon alle langen...