Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin??

Diskutiere Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute.. Ich bin total verzweifelt seit ein paar tagen ist Gibsy nicht mehr firstnach Hause gekommen. Ich schaue immer auf denn Straßen ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Hallo Leute..
Ich bin total verzweifelt seit ein paar tagen ist Gibsy nicht mehr
nach Hause gekommen.
Ich schaue immer auf denn Straßen ob ich ihn (tod) dort finde bis jetzt gottseidank noch nicht überfahren gesehen. Er ist zwar oft lange drausen manchmal bis zu zwei wochen musste mir das nur von der selle schreiben:(:(
 
10.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin?? . Dort wird jeder fündig!
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Rufe und gebe Leckerli im draussen, Beutel rascheln

Flyer-Vermisste-Katzen verteilen und frage an Nachbarn den Umgebung, wo steht unter der Versteck: eingesperrt im Garage bis Dach : untersuche gründlich ob deiner Gispy da...

Ist kastiert? Und gechippt oder Tattoowiert?
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Ähm sry das ich so lange nicht da war...nein Gibsy kommt nicht mehr...als ich diesen Bericht geschrieben habe war er bereits tot..ich war da bei einem Besch bei Papa nd mein Frend wollts mir nicht sagen..
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
wirklich gestorben? Hat jemand gemeldet? Vielleicht hat Gipsy andere Fremden gefunden?
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Jop wirklich tod....vollin Bus gerannt...Gibsy ging zwar hin und wieder "fremd" aber er kkamm immer wieder
 
svnu

svnu

Registriert seit
06.09.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
ouch, das tut mir leid.... meine erste Katze wurde auch todgefahren, liegengelassen, und ich hab sie als damals 6-jährige gefunden... man kann nur hoffen, dass das arme Tier nicht lange leiden musste!!! In unseren Herzen bleiben sie immer unsere einzigartigen Schmuser!
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Nein musste er nicht...in Bus mit Kopf und tod. er hat aber ganz normal ausgesehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin??

Gibsy ach Gibsy wo bist du denn hin?? - Ähnliche Themen

  • Ach Du Schreck!!!

    Ach Du Schreck!!!: Ich hab schon wieder einen Kratzbaum gekauft:shock: Hatte da ein Maximalgebot abgegeben und nicht damit gerechnet, dass ich ihn tatsächlich...
  • Ähnliche Themen
  • Ach Du Schreck!!!

    Ach Du Schreck!!!: Ich hab schon wieder einen Kratzbaum gekauft:shock: Hatte da ein Maximalgebot abgegeben und nicht damit gerechnet, dass ich ihn tatsächlich...