Hobby Gesucht

Diskutiere Hobby Gesucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ho, Ich suche mal wieder ein Hobby,,,,,,, Hier infos: Es sollte etwas sein das man drinnen und Drausssen machen kann. Egal ob Winter...
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
Hey ho,

Ich suche mal wieder ein Hobby,,,,,,,


Hier infos:

Es sollte etwas sein das man drinnen und Drausssen machen kann. Egal ob Winter oder sommer. Ich habe auch viele Tiere. Meeris,
Ratten hudne, Katzen und Pferde.
Ich reite schon. Mit dem Hund kann ich nichts machen weil sie sehr schreckhafft ist. Meine Ratten sind auch schon etwas elter. Lesen mag ich nicht. Zeichnen geht so aber ich kann es nicht so guut. Beim Sport sieht es so aus: Ich habe Probleme mit dem Bein und Rücken. Deshalb kann ich nicht viel Verschiedene Sportarten machen. Reiten geht jah so. Ich Mag Wasser sehr!

es sollte aber auch etwas sein das nicht so viel kostet. Ich gehe jah noch in die schule und verdiene nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

GLG Melanie
 
10.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Wenn du gerne im Wasser bist,
wie wäre es mit einem Schwimmverein?
Vielleicht könnte dein Ziel sein, ersteinmal verschiedene
Abzeichen zu machen, bis hin zum DLRG.

Das habe ich so gemacht - und da hast auch nebenbeeruflich viele
Möglichkeiten, wenn du DLRG mind. Silber hast. ;)

Schwimmen geht jedoch auf die Kniegelenke.
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
Hey,

Jah das wäre eine coole idee! Aber was is DLRG? und ein Schwimmverein kostet such was oder.? Kannst mri etwa sagen wie viel.?

GLG Und danke dir viel mal!!
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Kannst du nicht vielleicht mit deinem Hund etwas machen?
Dog Dance, Agility, Obedience oder so was?
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Ja, Schwimmverein kostet einiges.
Ich werd mich mal erkundigen, dann kann ich dir eine Preisspanne
nennen. ;)

Mir macht schwimmen jedoch Spaß, ich trainiere auch regelmäßig für
Wettkämpfe.

DLRG = Deutsche Lebensrettungsgesellschaft

DRLG zeichnen dich aus, dass du w eißt, wie man mit Gefahrensituationen umgehst,
Menschen rettest und die 1.Hilfe Regeln beherrscht. ;)
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
Hey, @Akani: Jah nein eben nicht wie geasgt sie ist sehr Schreckhaft... Habe es schon mal versucht... Aber danke!

@Piraja mhm OKay danke dir schon jetzt! Achso das ist DLRG! Danke jah das hört sich voll cool an!! Allso ich werde es mir auch sicher mal überlegen!

GLG
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Aber bei Obedience ist es doch egal, wie schreckhaft sie ist.
Da geht es ja nur um Hund-Mensch-Kommunikation.
Bei Agility wären auch nur die Hindernisse neu und bei Dog Dance müsste sie mit dir interagieren.
Hat dein Hund Angst vor dir?
Am Vertrauen solltet ihr unbedingt arbeiten.
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
Hmm... nun es ist so das sie ein Strassen hund ist.. Allso War.! Und vor 2 wochen hatte sie noch einen Kollegen. Bruno hiess er aber er Starb dan leider... Seid dem ist sie noch ängstlicher... Uns man muss sagen so bald man den Wind etwas stärker hört fängt sie an zu zittern und verkriecht sich dann.. Genau so wenn es Gewittert oder wenn es Jagd season ist.. Sie ist auch sehr heikel... weiss auch nicht... kann natürlich auch sein das sie vor mir angst hat... Jedoch kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Sie freut sich immer wenn sie mich sieht und sie hört mir auch immer Zu und so jah... hmm.. weiss auch nicht...

GLG
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Geh zuerst unbedingt mit deinem Hund in die HuSchu oder hol dir einen Trainer. Ständig Angst vor allem zu haben, ist für den Hund echt nicht schön. Da musst du unbedingt dran arbeiten.
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Ich bin in der DLRG und ich finde das ist nicht so teuer und man hat riesig Spaß. Wir arbeiten in unserer OG auf Rettungsschwimmen die OG Nümbrecht zum beispiel eher auf Wettkampf. da musst du einfach gucken was dir besser gefällt. ;)
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
Jah da werde ich mit susi sicher mal noch dran bleiben!


Mhm! Ich kann einfach nich so bessonders schwimmen. ich schwimme so im Meerjungfrau
Style. Hehe das kann ich allso wirklich super! Aber ich werde mch sicher auch mal noch darüber Informieren! Danke!
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
Hey danke dir für den link! Werde gleich mal nachschauen gehen!!

GLG
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Och - ein Schwimmverein ist ja auch dafür da, dass du es lernst, und nicht nur für all
diejenigen, die das bereits super beherrschen. ;)
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
hehe jah stimmt!

Danke dir viel mal! Und natürlcih auch allen Anderen Danke!!!!!


GLG
 
Thema:

Hobby Gesucht

Hobby Gesucht - Ähnliche Themen

  • Musik als Hobby?

    Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen

    Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
  • Hobby Garten :)

    Hobby Garten :): Hey Leute, mein Hobby ist mein Garten. Was ist euer Hobby? Auch der Garten? Cool ;) Weil ich mir jetzt eine Markise gekauft habe. In dieser...
  • Wenn "sich aufregen" zum Hobby wird....

    Wenn "sich aufregen" zum Hobby wird....: Einen wunderschönen guten Abend euch allen! Ich dachte mir, ich brauch sowas wie ne Selbsthilfegruppe, für Mensch, die dazu neigen, zum...
  • neues hobby gesucht!!! was findet ihr gut?!

    neues hobby gesucht!!! was findet ihr gut?!: sers ;-) also ich bin auf der suche nach einem neuem hobby. find es aber garnicht so leicht was passendes für mich zu finden. im vorfeld sollte...
  • neues hobby gesucht!!! was findet ihr gut?! - Ähnliche Themen

  • Musik als Hobby?

    Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen

    Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
  • Hobby Garten :)

    Hobby Garten :): Hey Leute, mein Hobby ist mein Garten. Was ist euer Hobby? Auch der Garten? Cool ;) Weil ich mir jetzt eine Markise gekauft habe. In dieser...
  • Wenn "sich aufregen" zum Hobby wird....

    Wenn "sich aufregen" zum Hobby wird....: Einen wunderschönen guten Abend euch allen! Ich dachte mir, ich brauch sowas wie ne Selbsthilfegruppe, für Mensch, die dazu neigen, zum...
  • neues hobby gesucht!!! was findet ihr gut?!

    neues hobby gesucht!!! was findet ihr gut?!: sers ;-) also ich bin auf der suche nach einem neuem hobby. find es aber garnicht so leicht was passendes für mich zu finden. im vorfeld sollte...