Meine Katze leckt an der Erde?

Diskutiere Meine Katze leckt an der Erde? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Tierfreunde, Meine Katze leckt seit einigen Tagen im Garten im Blumenbeet immer firstan der selben Stelle die Erde ab. Da wächst allerdings...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

Meine Katze leckt seit einigen Tagen im Garten im Blumenbeet immer
an der selben Stelle die Erde ab. Da wächst allerdings zurzeit nur Unkraut und vergraben ist dort auch nichts...zu Trinken hat sie draußen auch immer was.
Wisst ihr was das soll? Wäre nett :)

Lg Rilana

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Hallo?? ):

Rilana

Rilana

Reaktionen
0
Weiß denn niemand was? ):

F

FräuleinSchändlich

Reaktionen
0
Wenn sie das erst seit kurzem macht, koennte das durchaus eine Art Mangelerscheinung sein, die sie auf dem Weg versucht wieder reinzuholen.
Was fuetterst du denn?

Vielleicht lag da auch einfach doch was ungewoehnliches, was du nicht gesehn hast.. Ein bisschen Schneckenschleim oder irgendwas anderes, was Katzen eventuell schmecken koennte ;)

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hmm das habe ich schonmal gehört, das könnte aber auch Verdauungsbeschwerden oder ein Mineralstoffmangel sein.
Vllt solltest du mal zum TA um Bauchschmerzen abzuchecken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katze leckt an der Erde?

Meine Katze leckt an der Erde? - Ähnliche Themen

• Katze leckt ständig Finger ab

Katze leckt ständig Finger ab: Hallo zusammen, schon seitdem ich Kira habe leckt sie ständig an meinen Fingern. Teilweise greift sie richtig mitden Pfoten zu und zieht meine...
  • Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist

Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe jetzt seit 5 Wochen 2 kleine Kätzchen (Bruder und Schwester), die inzwischen 16 Wochen alt sind. Seit ca. 2...
  • Katze reibt Hinterteil am Boden und leckt an Kotspur

Katze reibt Hinterteil am Boden und leckt an Kotspur: Der Threadname sagt schon fast alles - Unsere Jette (1 Jahr) war heute auf dem Klo kacken, stieg heraus und "rieb" ihren Hintern über das Laminat...
  • Katze Leckt sich dauernd im Genitalbereich

Katze Leckt sich dauernd im Genitalbereich: Hallo vor Ca zwei Wochen fing meine Katze an sich dauernd am After und schwanzende zu Lecken. Mein erster Gedanke war natürlich Würmer aber da...
  • Katze leckt immer an einer Decke

Katze leckt immer an einer Decke: Hallo zusammen ich suche heute mal Rat und Meinungen in fremder Sache. Meine Cousine hat drei Katzen, zwei KAter und eine Katze. Bei dem Thema...
  • Katze leckt immer an einer Decke - Ähnliche Themen

• Katze leckt ständig Finger ab

Katze leckt ständig Finger ab: Hallo zusammen, schon seitdem ich Kira habe leckt sie ständig an meinen Fingern. Teilweise greift sie richtig mitden Pfoten zu und zieht meine...
  • Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist

Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe jetzt seit 5 Wochen 2 kleine Kätzchen (Bruder und Schwester), die inzwischen 16 Wochen alt sind. Seit ca. 2...
  • Katze reibt Hinterteil am Boden und leckt an Kotspur

Katze reibt Hinterteil am Boden und leckt an Kotspur: Der Threadname sagt schon fast alles - Unsere Jette (1 Jahr) war heute auf dem Klo kacken, stieg heraus und "rieb" ihren Hintern über das Laminat...
  • Katze Leckt sich dauernd im Genitalbereich

Katze Leckt sich dauernd im Genitalbereich: Hallo vor Ca zwei Wochen fing meine Katze an sich dauernd am After und schwanzende zu Lecken. Mein erster Gedanke war natürlich Würmer aber da...
  • Katze leckt immer an einer Decke

Katze leckt immer an einer Decke: Hallo zusammen ich suche heute mal Rat und Meinungen in fremder Sache. Meine Cousine hat drei Katzen, zwei KAter und eine Katze. Bei dem Thema...