Sabberlack - wofür ist der eigentlich genau gut ?

Diskutiere Sabberlack - wofür ist der eigentlich genau gut ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :) eigentlich find ich es einwenig blöd andauernd noch mal zu fragen und zufragen und zu fragen.... aber es heißt firstja immer : "wer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterfreak:)

Reaktionen
0
Huhu :)

eigentlich find ich es einwenig blöd andauernd noch mal zu fragen und zufragen und zu fragen....

aber es heißt
ja immer : "wer nicht fragt bleibt dumm"

also jetzt aber erst mal schluß mit dem rumgeschwafel und zur frage .

Mein Holzkäfig hab ich vor einigen wochen mit sabberlack überstrichen , da mir dazu von vielen gerraten wurde nun kommt mir aber so in laufe der zeit eine frage.

Wofür ist der aber genau gut ?

Danke im vorraus :)

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
akani

akani

Reaktionen
0
Der schützt das Holz vor Urin und macht es leicht zu reinigen.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Für Fragen ist unser Forum doch da;)
Akani hat es dir ja schon beantwortet. Durch den Sabberlack wird der Käfig einfach haltbarer und man kann ihn auch mal feucht auswischen und bei Bedarf auch mal desinfizieren. Unlackierte Käfige sollte man nämlich unter Umständen besser wegwerfen, wenn der Hamster an einer ansteckenden Krankheit erkrankt war. Im Gegensatz zu anderen Lacken, die den Käfig zwar ebenfalls schützen, ist der Sabberlack garantiert ungiftig für den Hamster.

Reaktionen
0
Okay dankeschön euch beiden.
*vermerk* ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sabberlack - wofür ist der eigentlich genau gut ?

Sabberlack - wofür ist der eigentlich genau gut ? - Ähnliche Themen

• Lidl hat Sabberlack

Lidl hat Sabberlack: Ich blätter gerade durch die Werbung und sehe, das Lidl ab Montag wieder Farben im Angebot hat, auch Sabberlack, allerdings nur in Farbe, nicht in...