T-Shirt ein/um- Färben ?!

Diskutiere T-Shirt ein/um- Färben ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Hallo an alle.
Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift und pink-rot gestreift)
Ich
war noch in einigen Läden aber nirgends gibt es Shirts mit diesem Schnitt.
(Locker fallend, kann man so tragen dass eine Schulter frei ist, lockere weite 3/4 ärmel)
Auch im Internet habe ich nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
Nun meine Frage, denkt ihr es wäre möglich das Shirt irgendwie umzufärben?
In Schwarz oder dunkles Blau oder so? Wenn ja wie macht man das?
Wäre echt super toll wenn ihr mir helfen könntet ;)

Liebe Grüße
Melody :)

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Also wenn überhaupt, dann eben mit Textilfarbe. Die gibt man mit dem Stoff dann in die Waschmaschine. So wars zumindest bei uns. Aber ich glaube , dass du dann hellere und dunklere STreifen schwarz bekommen würdest..

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hallo an alle.
Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift und pink-rot gestreift)
Ich war noch in einigen Läden aber nirgends gibt es Shirts mit diesem Schnitt.
(Locker fallend, kann man so tragen dass eine Schulter frei ist, lockere weite 3/4 ärmel)
Auch im Internet habe ich nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
Nun meine Frage, denkt ihr es wäre möglich das Shirt irgendwie umzufärben?
In Schwarz oder dunkles Blau oder so? Wenn ja wie macht man das?
Wäre echt super toll wenn ihr mir helfen könntet ;)

Liebe Grüße
Melody :)
Ich glaube wir suchen beide nach dem gleichen Tshirt :D. Und bis jetzt habe ich das bei uns auch nur in blöden Farben gefunden :(.

Färben geht aber bestimmt. Mit Textilfarbe. Wir haben das immer in ner Schüssel gemacht.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Haha okay das ist ja lustig. :D
Denkt ihr es würde miz Batik gehen wenn man es so abbindet dass nur die gelben streifen schwarz gefärbt werden?
Das streifen muster find ich schön aber wie soll ich es hinkriegen nur die gelben streifen zu färben?!

Sun

Sun

Reaktionen
0
Übrigens hätte ich gerne mal ein Foto gesehen! :D

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wichtig wäre auch darauf zu achten aus welchem Material das T-Shirt ist.
Baumwolle und Leinen (Naturfasern) lassen sich färben, Polyester und andere Kunstfasern kannst du nicht färben, da sie die Farbe nicht annehmen.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
100% Polyester.
Hab mir jetzt 2 gekauft in gelbweiß.
Eins werde ich wohl so lassen, das andere würde ich gerne umfärben.
Geht das nicht irgendwie trotz Polyester? :/

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
[SCHILD]BILDER :mrgreen:[/SCHILD]

Sun

Sun

Reaktionen
0
[SCHILD]Hahö versteht was ich meine :mrgreen:[/SCHILD]

Und, wie liefs?
ups edit:
Ich denke nicht nein. Googel einfach mal.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Polyester kann man leider nicht färben.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Also dann wird das mit dem Färben ja wohl nichts.
Das hier ist das Shirt

Anhänge

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Meintest du auch so eins Sammy? :)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaap ;).

Sun

Sun

Reaktionen
0
*habenwill* sofort , wo gibts das?

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Bei h&m gibts für 3€ (Saleaktion) dieses Shirt in gelb-weiß, rosa-weiß und rosa-rot.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hey ihr lieben..ich komm leider nicht zu h&m ,keine zeit.
wenn jemand das in rosa weis in 32 findet (und auch nur 32,nicht 34) oder in gelb weis...würd ich mich ABARTIG freuen,wenns mir einer holt und schickt!!!
seid euch sicher,ich bezahle es und den versand auch !!!!

hab auch leika hier aus dem forum schon mal was bezahlt,was sie mir geschickt hat,nudl weis das auch,der hab ich auch schon was geschickt.

also ich würde mich wiiiirklich freun !!!!

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Hättest du das mal früher geschrieben, ich war heute bei h&m :(

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
neiiiiiiiiiiiiiiin :(
grummel brummel grummel...
32 gibts eh fast nie....

also wenn noch jemand hinkommt :mrgreen:

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ich geh anfang nächste Woche nochmal in die Stadt, da kann ich mal schauen.
Weiß aber nicht obs das dann noch gibt. Ist übrigens in S, M, L und so unterteilt und nicht 34 und so.
Also ich hab immer S selten XS/34 selten 32. Soll ich mal nach XS schauen? Weiß halt nicht obs die nächste Woche noch gibt.
Die Saleaktion läuft ja schon ne Weile.

Thema:

T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?! - Ähnliche Themen

• T-shirt yarn

T-shirt yarn: Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales...
  • Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt: Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Tier T-shirt

Tier T-shirt: Hey Leutz Also: hab letztens im Tv son cooles T- shirt gesehen. (ich mein es war bei "wildes Kinderzimmer" auf vox bei soner Züchterin) Da stand...
  • T-Shirt Shop so süß und günstig

T-Shirt Shop so süß und günstig: Hi ihr lieben, habe den heute entdeckt http://www.textildruck-stang.de/ und gleich Geld ausgegeben. Die Motive sind einfach nur schön.... Vor...
  • T-Shirt Shop so süß und günstig - Ähnliche Themen

• T-shirt yarn

T-shirt yarn: Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales...
  • Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt: Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Tier T-shirt

Tier T-shirt: Hey Leutz Also: hab letztens im Tv son cooles T- shirt gesehen. (ich mein es war bei "wildes Kinderzimmer" auf vox bei soner Züchterin) Da stand...
  • T-Shirt Shop so süß und günstig

T-Shirt Shop so süß und günstig: Hi ihr lieben, habe den heute entdeckt http://www.textildruck-stang.de/ und gleich Geld ausgegeben. Die Motive sind einfach nur schön.... Vor...