wegen medikamenten durchfall

Diskutiere wegen medikamenten durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey weil mein Widder Schnupfen hat bin ich mit ihm zum TA first jetzt soll ich ihm jeden Tag 1ml Antibiotika und eine Tube bene-bac geben da er...
T

tessa1997

Reaktionen
0
hey
weil mein Widder Schnupfen hat bin ich mit ihm zum TA
jetzt soll ich ihm jeden Tag 1ml Antibiotika und eine Tube bene-bac geben
da er einen sehr empfindlichen Magen hat, hat er jetzt Durchfall
wisst ihr was ich machen soll?
danke schon im voraus
tessa

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wegen medikamenten durchfall . Dort wird jeder fündig!
bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
Hallo,
vom Antibiotka kann ein Kaninchen schon Durchfall bekommen. Welches gibst du denn?

Sollte das AB gar nicht vertragen werden, müßte ein anderes genommen werden. Wirkt denn das AB gegen den Schnupfen? Zahnprobleme wurden ausgeschlossen?

LG
Brigitte

Thema:

wegen medikamenten durchfall

wegen medikamenten durchfall - Ähnliche Themen

• Metacam wegen Knieverletzung

Metacam wegen Knieverletzung: Hallo liebes Forum! Wir haben einen richtigen Riesen, einen Mecklenburger Schecken, welcher inzwischen fester Bestandteil der familie ist :D...
  • Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?

Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?: Vor ab: Mein Kaninchen ist ein Zwergkaninchen etwa 2 einhalb Jahre alt und ist ein Rammler. Also ich habe das Problem, da ja jetzt zurzeit...
  • Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen

Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen: Hallo Leute es geht um mein eineinhalb jähriges Kanichnen Muckel Er hat seit ca. 3 Wochen einen Nickhautvorfall und eine Leichte Rötung am Rechten...
  • Zusatz-Futter wegen Magenverstimmung

Zusatz-Futter wegen Magenverstimmung: Hallo, kennt jemand dieses Produkt und wenn ja, was haltet ihr davon? http://www.medpets.de/supreme+vetcare+digestive/ Habe es eben von...
  • Ratschlag gesucht wegen Kastration meines Rammlers

Ratschlag gesucht wegen Kastration meines Rammlers: Guten Abend alle zusammen, mein Hasi ist ca 7-8 Jahre , ist ein Rammler , er hat einen extrem vergrößerten Hoden , sodass ich schon sehr lange...
  • Ratschlag gesucht wegen Kastration meines Rammlers - Ähnliche Themen

• Metacam wegen Knieverletzung

Metacam wegen Knieverletzung: Hallo liebes Forum! Wir haben einen richtigen Riesen, einen Mecklenburger Schecken, welcher inzwischen fester Bestandteil der familie ist :D...
  • Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?

Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?: Vor ab: Mein Kaninchen ist ein Zwergkaninchen etwa 2 einhalb Jahre alt und ist ein Rammler. Also ich habe das Problem, da ja jetzt zurzeit...
  • Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen

Ich brauche schnelle Hilfe wegen akuter Augenentzündung bei meinem Kaninchen: Hallo Leute es geht um mein eineinhalb jähriges Kanichnen Muckel Er hat seit ca. 3 Wochen einen Nickhautvorfall und eine Leichte Rötung am Rechten...
  • Zusatz-Futter wegen Magenverstimmung

Zusatz-Futter wegen Magenverstimmung: Hallo, kennt jemand dieses Produkt und wenn ja, was haltet ihr davon? http://www.medpets.de/supreme+vetcare+digestive/ Habe es eben von...
  • Ratschlag gesucht wegen Kastration meines Rammlers

Ratschlag gesucht wegen Kastration meines Rammlers: Guten Abend alle zusammen, mein Hasi ist ca 7-8 Jahre , ist ein Rammler , er hat einen extrem vergrößerten Hoden , sodass ich schon sehr lange...