Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; was denkt ihr firstwas in dem kleinen kerl drin steckt?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
8702l3h_23.jpeg

was denkt ihr
was in dem kleinen kerl drin steckt?

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
270137_239434386076172_100000288374765_941700_3829559_nA.jpg
hier noch eins...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wie alt ist er? Wie groß bis jetzt?

Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
knapp 3mon u schulterhöhe ca 32-35cm.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,
ist das dein Hund? Falls ja, wo hast du ihn denn her?

LG

Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
also ich hab ihn heut von privat bekommen. die meinten nur bis zur kniehöhe. er ist ein kleiner rüde aus spanien. mutter war wohl auch ein mischling. wegen den blauen augen vermute ich mal border collie oder sowas in der art.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Bei seiner kaum vorhandenen Pigmentierung würde ich auf jeden Fall das Gehör testen lassen. Die Augen ebenfalls.

Was bei ihm drin steckt wird sehr schwer nachzuvollziehen sein, gerade wenn die Hunde aus dem Ausland kommen. Meistens sind diese Hunde schon über Generationen Mischlinge.

Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
darüber hab ich auch schon nachgedacht. momentan hört u sieht er sehr gut. wer weiß, wie es später wird.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

auf den fotos kann man es leider nicht sehen aber seine ohren sind beige u er hat einige kleine flecken auf dem körper.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wo hat der Vorbesitzer ihn denn her?

Nicht nur Border Collies haben Blaue Augen. Auch Aussis, Huskys und auch Dalmatiner können blaue Augen haben.

Letztere Rasse (bzw. Mischung) finde ich aufgrund des Aussehens am wahrscheinlichsten.

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Border Collie sehe ich da ehrlich gesagt nicht drinne.

Genau sagen kann man das sowieso nicht bei einem Welpen wo die Eltern evtl schon Mischlinge waren.
Wenn du unbedingt wissen möchtest,was für Rassen in ihn Stecken,kannst du ein DNA-Test machen.

Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
also sooo wichtig ist es nicht. dachte nur, dass ein erfahrenes auge es vielleicht ein wenig heraus sieht. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich bin zudem mal gespannt wie groß er wirklich wird. ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Hunderasse?

Welche Hunderasse? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger? - Ähnliche Themen

• Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...