Spinne gesucht - IKEA Überraschung

Diskutiere Spinne gesucht - IKEA Überraschung im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu, Ich hab mir eine schöne Orchidee geholt und nachher festgestellt das diese bewohnt ist... Ich hätte gerne ein Foto gemacht aber Ich wollte...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

Ich hab mir eine schöne Orchidee geholt und nachher festgestellt das diese bewohnt ist...
Ich hätte gerne ein Foto gemacht aber Ich wollte die kleine nicht im Auto haben ><
Leider hat diese
auch ein paar Babys hinterlassen, der Grund warum die Pflanze nun draußen steht...
ich würde gerne wissen welche Spinnen da an meiner Pflantze kleben nun hab ich ein wenig nach geforscht und bin leider nur zu dem Ergebniss gekommen:

Also sie sah dieser schon sehr, sehr ähnlich:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00022/MZ00022.html

nur die Zeichnung pass überhaupt nicht und Haare hatte sie auch nicht eher eine Chiti(richtig?) Haut.

und die Vorderbeine waren länger, dazu sah der körper hinten überhaupt nicht rund sondern eher wie ein recht eck aus :S

Weiß jemand weiter?

noch was: Von der Größe her so ähnlich wie ein Fingernagel

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinne gesucht - IKEA Überraschung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spinne gesucht - IKEA Überraschung

Spinne gesucht - IKEA Überraschung - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • giftige Spinne gesucht....

giftige Spinne gesucht....: Hallo, ich bin neu hier, also nimmts mir bitte nicht übel wenn ich falsch poste... also es geht um eine Spinne, die meine mutter als sie noch ein...
  • Deutschlands größe Spinne gesucht

Deutschlands größe Spinne gesucht: Habe grade dieses gefunden http://www.vox.de/531_1190.php?media=artikel1&set_id=24400 Schau mal was bei uns in Keller so wohnt :D
  • Schwarz/rote Spinne gesucht

Schwarz/rote Spinne gesucht: In einem anderen Forum schrieb jemand das: Folgendes habe ich geantwortet: Und bei dieser Antwort ist eine Skizze dabei. :D Kann mir jemand...
  • Schwarz/rote Spinne gesucht - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • giftige Spinne gesucht....

giftige Spinne gesucht....: Hallo, ich bin neu hier, also nimmts mir bitte nicht übel wenn ich falsch poste... also es geht um eine Spinne, die meine mutter als sie noch ein...
  • Deutschlands größe Spinne gesucht

Deutschlands größe Spinne gesucht: Habe grade dieses gefunden http://www.vox.de/531_1190.php?media=artikel1&set_id=24400 Schau mal was bei uns in Keller so wohnt :D
  • Schwarz/rote Spinne gesucht

Schwarz/rote Spinne gesucht: In einem anderen Forum schrieb jemand das: Folgendes habe ich geantwortet: Und bei dieser Antwort ist eine Skizze dabei. :D Kann mir jemand...