Angst

Diskutiere Angst im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute, will hier einfach mal meine Sorgen von der Seele reden! Bitte versteht mich! Also alles begann gestern, ich war arbeiten bis um 23 uhr...
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
659
Reaktionen
0
Hey Leute, will hier einfach mal meine Sorgen von der Seele reden! Bitte versteht mich!

Also alles begann gestern, ich war arbeiten bis um 23 uhr um geld für den gemeinsamen Urlaub zu bekommen!
Sie wartete bei mir zu hause auf mich!
Dann kam ich
alles super , doch irgendwann stöberte sie ka why in meinem Handy rum. in den entlegendsten ecken, die ich selbst nich kannte, fand sie eine uralte sms von meiner ex. sie war total beleidigt, hätte wohl auch so reagiert, aber das ich überhaupt nichts dafür konnte und nicht einmal wusste, das sowas och da drauf war OO hat sie nicht interessiert.. ich hab mich total komisch gefühlt, weil ich ja nichts gemacht hatte Oo
Sie ist die Liebe meines Lebens , ich will sie nicht verliern.
Heute ist sie nicht ans handy, hat mich weggedrückt.. hat mich ignoriert.
Aber ich weiß das es sie beschäftigt und habe einfach todesangst, dass sie wegen so ner unnötigen scheiße jetzt Schluss macht!

Sorryfür das vollgelabere, aber das musste jetzt mal raus!!
liebe grüße :D
 
11.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
ich hatte auch mal sowas ähnliches.
Dabei kann ich aber nur aus der sicht der verletzten reden aber ich war froh das mein Freund um mich gekämpft hat. Es ist halt wichtig den richtigen spagat zwischen "du nervst" und "er interessiert sich nicht für mich" zufinden.
Andererseits gibts auch Frauen die ihre Ruhe haben wollen um darüber nach zu denken.
Hast du sie mal auf das Datum der SMS aufmerksam gemacht?
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
659
Reaktionen
0
jap 1.1. 2000 hat sie nich wrkl interessiert...
sie ist jetzt erstmal in der uni, also sehe ich sie erst heute abend, mal sehen.. was noch passiert..
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Das ja nun Kinderkram!
Sry, wie alt ist sie?
12?
Ne, mal im ernst,
ich kann dich da verstehen und würde in so einer Situation auch angst haben.
Aber, warum solltest du, eine Sms, die über 11 Jahre alt ist, absichtlich in deinem Handy lassen?
mal davon ab, was hat sie an deinem Handy zusuchen?

Ich finde das Verhalten von ihr einfach nur albern und ich muss ehrlich sagen, wenn jemand bei mir so reagieren würde,würde ich ihm sagen"entweder du kapierst, das da nix mehr is und die SMS ewig alt is oder du lässt es sein, schmollst dich aus und kannst dich melden, wenn es dir besser damit geht";)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo du !
Ich kann grad nicht glauben was ich meine gelesen zu haben.
Deine Freundin "kontrolliert" dein Handy ? Punkt 1, der gar nicht geht.
Die SMS ist 11 Jahre alt. Darauf ist sie heute noch eifersüchtig ?
Krass.
Nun ja, ich denke nicht das du dir da was vorzuwerfen hast.
Sie ist diejenige die sich absolut falsch verhalten hat.
Die Tatsache das sie studiert zeigt, das sie was älter ist.
Kann man denn nicht mit ihr reden wenn sie etwas "runtergekommen" ist ?

LG
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
659
Reaktionen
0
das hoffe ich doch , sehe sie ja heute abend und dann schaun wa mal.. :D ich hoff einfach nur das sies versteht!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich drück die Daumen!
Wäre schön wenn du dann schreiben würdest, wie es war.

LG
 
Louve

Louve

Registriert seit
22.08.2011
Beiträge
392
Reaktionen
1
[VERSTECK]
Das ja nun Kinderkram!
Sry, wie alt ist sie?
12?
Sorry Leute..
Aber ich finde nicht, dass ihr die Freundin des Mannes beleidigen müsst, der sie wohl über alles liebt..
Vielleicht würdet ihr das nicht machen und findet es "kindisch"...
Es ist auch nicht gut... Aaaaber:
Ich kenne mich da und meinen Freund... Und letzendlich kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass sie vielleicht auch Angst hat, ihn zu verlieren...

Kindergartenverhalten wäre: "Iiiih, du bist mit dem befreundet ? Dann mag ich dich nicht mehr !"
Aber hier ist es ja eher so: "Wieso ist denn die SMS da noch drauf ? Liebt er sie vielleicht noch ? Konnte er sich nicht von ihr lösen? Hat er noch Kontakt zu ihr ? Liebt er mich so sehr wie sie ? Denkt er noch an sie ? . . . "
[/VERSTECK]

[VERSTECK]
Die SMS ist 11 Jahre alt. Darauf ist sie heute noch eifersüchtig ?
Krass.
Und nach 11 Jahren eine Sms einer Ex noch auf dem Handy zu haben finde ich schon wieder schlimm... Wie oft wechselt man denn Handys, SimKarten, Speicherkarten etc...
Das er es nicht böse gemeint hat weiß seine Freundin sicher auch... Aber in dem Moment sieht man das vielleicht auch nicht gut.. Oder man meint, dass der andere irgendwie etwas "falsches" sagt und intepretiert zu viel darein...[/VERSTECK]

[VERSTECK]
Ich finde das Verhalten von ihr einfach nur albern und ich muss ehrlich sagen, wenn jemand bei mir so reagieren würde,würde ich ihm sagen"entweder du kapierst, das da nix mehr is und die SMS ewig alt is oder du lässt es sein, schmollst dich aus und kannst dich melden, wenn es dir besser damit geht";)
Es gibt auch Mädchen, die das dann machen.. Schon aus stolz .. Das ist immer ein wenig schwierig... Es gibt halt Frauen, die dann da stehen und sagen "Nein Schatz, so war das doch nicht gemeint" und Frauen, die dann da stehen und sagen "Alles klar, ... " und tatsächlich gehen...
Kommt eben immer darauf an, aus welchen Gründen die Frau so etwas fragt und so Eifersüchtig ist...
Will sie einfach hören, dass er sie liebt ...
Will sie, dass er um sie kämpft ...
Will sie, dass er sich dominant verhält und sie anbrüllt . . . ?[/VERSTECK]

[VERSTECK]
Deine Freundin "kontrolliert" dein Handy ? Punkt 1, der gar nicht geht.
... Wieso kontrolliert ? Wieso maßt du dir an, so etwas zu "behaupten" ... Schref hat nicht geschrieben, dass sie das Handy "kontrolliert" ... Ich kenne durchaus auch Männer, die nichts verwerfliches daran finden, wenn eine Frau bei denen am Handy spielt...[/VERSTECK]


Wie ist es denn nun gelaufen ?
Ist wieder alles okay ?
Hoffe ich doch sehr für dich !


Louve
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Louve,kannst du bitte normal Zitieren und nicht im Versteckten Text?
das ist anstrengend zu lesen.

Und ja, ich finde das das Kindergarten ist,man braucht sich nicht so verhalten,man kann Vernünftig über seine Ängste uns Sorgen reden.
 
Louve

Louve

Registriert seit
22.08.2011
Beiträge
392
Reaktionen
1
Off-Topic
Oh sorry :D



Und ja, ich finde das das Kindergarten ist,man braucht sich nicht so verhalten,man kann Vernünftig über seine Ängste uns Sorgen reden.
Da hast du mit Sicherheit Recht !
Hat sich aber oben extrem gemein angehört ;-)
 
Thema:

Angst

Angst - Ähnliche Themen

  • Angst vor dem Tod?

    Angst vor dem Tod?: Vor ein paar Monaten kam ich auf eine Fernsehserie ("Full House") zurück, die ich als kleines Kind gerne geguckt habe. Damit kamen auch viele...
  • Angst vor Spinnen - Schnapsidee

    Angst vor Spinnen - Schnapsidee: Hallo liebe Foris, ich spreche jetzt vorallem die Spinnenhalter an. Ich habe tierische Angst vor Spinnen...also kleine gehen noch so gerade, aber...
  • angst und bange

    angst und bange: hallo ihr lieben, nu muss ich hier auch mal ein paar tränchen vergießen. im moment weiß ich einfach nicht weiter... meine cheffin muss nur meinen...
  • Solche Angst :/

    Solche Angst :/: Huhu Leute, ich hab seit letzten Montag in der Nacht tierische schmerzen im Arm und Schulter und Nacken. Ich bin zum Arzt und die meinte ich soll...
  • Angst vorm Neurologen-Termin.

    Angst vorm Neurologen-Termin.: Hi Leute.... Wie die Überschrift vermuten lässt, ich habe etwas schiss davor, mir einen Termin beim Neurologen zu holen... . Vor ein paar...
  • Angst vorm Neurologen-Termin. - Ähnliche Themen

  • Angst vor dem Tod?

    Angst vor dem Tod?: Vor ein paar Monaten kam ich auf eine Fernsehserie ("Full House") zurück, die ich als kleines Kind gerne geguckt habe. Damit kamen auch viele...
  • Angst vor Spinnen - Schnapsidee

    Angst vor Spinnen - Schnapsidee: Hallo liebe Foris, ich spreche jetzt vorallem die Spinnenhalter an. Ich habe tierische Angst vor Spinnen...also kleine gehen noch so gerade, aber...
  • angst und bange

    angst und bange: hallo ihr lieben, nu muss ich hier auch mal ein paar tränchen vergießen. im moment weiß ich einfach nicht weiter... meine cheffin muss nur meinen...
  • Solche Angst :/

    Solche Angst :/: Huhu Leute, ich hab seit letzten Montag in der Nacht tierische schmerzen im Arm und Schulter und Nacken. Ich bin zum Arzt und die meinte ich soll...
  • Angst vorm Neurologen-Termin.

    Angst vorm Neurologen-Termin.: Hi Leute.... Wie die Überschrift vermuten lässt, ich habe etwas schiss davor, mir einen Termin beim Neurologen zu holen... . Vor ein paar...