Wir Tiger hier im Forum!

Diskutiere Wir Tiger hier im Forum! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi, da es jetzt die Kuhkatzen gibt und die Glückskatzen, dürfen die Tiger nich fehlen! (Ich schließe mich firstmeinen Vorthreaderstellern mal an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Hihi, da es jetzt die Kuhkatzen gibt und die Glückskatzen, dürfen die Tiger nich fehlen!
(Ich schließe mich
meinen Vorthreaderstellern mal an und hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt. Habe ihn nicht gefunden...)

Tigerprinzessin Carla beim Tigersein *rraaawrr*
z1.JPG

Carla am Spielen
z1.jpg

Tiger mit grünen Augen
a13.jpg

Tiger müde
a1.JPG

Gemütliches Plätzlein unter dem Stuhl!
a8.JPG

Also, rein optisch liebe ich alle Tigerkatzen. Find die einfach zu toll. :)
Würde mich über andere Raubkatzenfotos freuen. :D

11.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Huii meine Mia ist ja auch eine super Tiger-Ziege ;)
hier ist sie ^^

Die Tiger-Ziege kommt angetigert :D

Und schön Sonne tanken muss auch sein ;)

Freu mich auf die anderen Tigerchen :p

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Manche haben alle grüne Augenfarben (gibt es nicht andere Augenfarben??) Ps. zuviel Edit wegen Tippfehler, grrr

huhu, meine Tigerin names Pussy:

S

Stubentiger

Reaktionen
0
@Loscampesinos
@Davi

Man, sind die alle süß. :clap: Tiger sind neben Kuhkatzen meine Lieblingsmiezen.:D (Wir haben 'nen dicken Kuhkater.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir Tiger hier im Forum!

Wir Tiger hier im Forum! - Ähnliche Themen

• Welche Farben haben eure Tiger?

Welche Farben haben eure Tiger?: Also mich interessiert welche farben eure Katzen haben und welches geschlecht, vvlt gibt es ja besonderheiten ;) Meine eine ist weiblich und...
  • Tiger im Zoo Köln erschossen

Tiger im Zoo Köln erschossen: Hallo Zusammen, ich wollte einfach nur mal hören, was die Meinung dazu im Forum ist... Ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ne...
  • Tiger und Blacky sind eingezogen!!

Tiger und Blacky sind eingezogen!!: Hallo, habe mich mal heute hier registriert, weil ich glaube, dass hier sehr viele nette Menschen unterwegs sind, nachdem meine Maunzi Ende August...
  • Tiger kam gestern nicht heim

Tiger kam gestern nicht heim: Hallo ihr Lieben, ich muss das einfach loswerden... Gestern Mittag um drei war ich daheim und Tiger wartete schon. Aber wie Kater nunmal so...
  • Unsre Tiger auf Baldrian - Video

Unsre Tiger auf Baldrian - Video: Ja, ich brabbel da auf Bayrisch rum & mein Mann ist im Hintergrund am Halo reach zocken. Superlustig ^^ Ppm1Ut-2Vt8