Nach Scheinschwangerschaft komische Anfälle !

Diskutiere Nach Scheinschwangerschaft komische Anfälle ! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben , meine 6 jährigen Golden Retriever Hündin Ronja hatte jetzt zum 2ten nach ca 3 Wochen nach der Scheinschwangerschaft einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Reiike

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ,

meine 6 jährigen Golden Retriever Hündin Ronja hatte jetzt zum 2ten nach ca 3 Wochen nach der Scheinschwangerschaft einen Anfall
der genau gleich war wie beim letzten mal als sie Scheinschwanger war .. Tage davor schleckt sie viel an uns rum und der Anfall spielt sich ca . 1 minute (oder weniger) sie krampft aber nur mit den hinterbeinen und schaut dich mit großen augen an .. Epilepsie schliesse ich aus da mein anderer Hund das hat und sich das ganz anders abspielt !!

Hat sie vielleicht Vitaminmangel ?

Danke ...

11.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nach Scheinschwangerschaft komische Anfälle ! . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
In dem Fall kann ich dir nur zu einem Tierarzt raten. Wenn es immer nach einer Scheinträchtigkeit auftritt, könnte sie Schmerzen haben, eine Gebährmutterentzündung oder eben wirklich einen Vitaminmangel. Ich würde sie mal checken lassen und vielleicht auch über eine Kastration nachdenken.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nach Scheinschwangerschaft komische Anfälle !

Nach Scheinschwangerschaft komische Anfälle ! - Ähnliche Themen

• Hündin verhält sich plötzlich komisch

Hündin verhält sich plötzlich komisch: Meine Hündin Elli knapp zwei Jahre ist im Februar kastriert worden. Seit einer Woche zeigt sie ein Angstverhalten ...Sie pöbelt alle anderen Hunde...
  • Old English Bulldog komisches Verhalten

Old English Bulldog komisches Verhalten: Hallo :), wir (Mein Freund und ich) haben uns am Samstag eine Old english Bulldogge (Hündin 1 1/2 Jahre, nicht Kastriert, aus Züchtung) geholt...
  • Hündin irgendwie komisch

Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
  • Labrador Rüde 2 Jahre hört plötzlich nicht mehr und verhält sich komisch

Labrador Rüde 2 Jahre hört plötzlich nicht mehr und verhält sich komisch: Hallo an alle. Wir haben hier momentan ein ganz schön großes Problem. Es geht um "Buddy", ein Labrador Rüde (nicht kastriert) von 26 Monaten ...
  • Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?

Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
  • Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"? - Ähnliche Themen

• Hündin verhält sich plötzlich komisch

Hündin verhält sich plötzlich komisch: Meine Hündin Elli knapp zwei Jahre ist im Februar kastriert worden. Seit einer Woche zeigt sie ein Angstverhalten ...Sie pöbelt alle anderen Hunde...
  • Old English Bulldog komisches Verhalten

Old English Bulldog komisches Verhalten: Hallo :), wir (Mein Freund und ich) haben uns am Samstag eine Old english Bulldogge (Hündin 1 1/2 Jahre, nicht Kastriert, aus Züchtung) geholt...
  • Hündin irgendwie komisch

Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
  • Labrador Rüde 2 Jahre hört plötzlich nicht mehr und verhält sich komisch

Labrador Rüde 2 Jahre hört plötzlich nicht mehr und verhält sich komisch: Hallo an alle. Wir haben hier momentan ein ganz schön großes Problem. Es geht um "Buddy", ein Labrador Rüde (nicht kastriert) von 26 Monaten ...
  • Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?

Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...