Also ich liebe es ja, Geschenkpäckchen aus ganz vielen kleinen Geschenken zu machen.
MeineFreundin liebt Kirschen, also den Geschmack, den Duft und auch so einfach Abbildungen.
Ich hab ihr also ein Päckchen gerichtet mit ganz viel Kirschenzeug: Gummibärchen, Caprisonne, Labello, Armband etc.
Vielleicht wär sowas vielleicht was für deine Freundin. Müssen ja keine Kirschen sein, vielleicht mag sie auch einfach ein Farbe ganz besonders und ihr packt z. B. ein Päckchen mit lauter grünen Sachen.
Eine andere Freundin sammelt schonmal Geschirr für ihre erste eigene Wohnung. Ich weiß, sie liebt Tee und sie hat mir erzählt, dass ihr noch so "richtig große Teetassen" fehlen. Ich hab dann zwei riesige weiße Tassen gekauft und mit Porzelanmalern "Chrissis richtig große Teetasse" draufgeschrieben und ein paar Schnörkel drauf gemalt. Dazu noch ein zwei Päckchen leckeren Tee und fertig.
Oder vielleicht geht deine Freundin im Sommer in den Urlaub. Wie wärs mit lauter (witzigen) Utensilien, die man braucht? Lecker duftende Sonnencrem, ein Reiseführer, ein aufblasbarer Delfin für den Strand oder was weiß ich was
So, ein Roman wie immer wenn ich schreibe, aber ich liebe es Geschenke zu planen