Schnuffelmama Blacky

Diskutiere Schnuffelmama Blacky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Blacky was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still first, leise und heimlich ins Regenbogenland gehen...
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Meine süße Blacky

was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still
, leise und
heimlich ins Regenbogenland gehen ?
Warum ? Ich verstehe es nicht und bin echt traurig,wütend und verzweifelt :(
Du warst doch nicht mal alt , erst zirka 2 Jahre , das ist kein Alter für
eine Ratz ......

Wir deine Dropsgeber und deine Töchter vermissen dich .
Machs gut im Regenbogenland *weinend hinterher wink*

11.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Machs gut du suesse Maus ..
Und erinner dich gut an dein letztes Zuhause, dein erstes Vergiss am besten schnell, wenn man das ueberhaupt "Zuhause" nennen konnte ..
Und pass auf deine Kinder auf, die haben noch viel Zeit auf dieser Erde verdient.

Clarissa, viel Trost :056:

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
machs gut blacky...
du warst ne wunderschöne kleine dame..
komm gut im regenbogenland an, und pass auf deine töchter und auf deine körnchengeberin auf..
du wirst uns fehlen. :(

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ich verstehs immer noch nicht und ihre Töchter sind heute durch den Wind und wollen nicht
mal raus :?

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Sie hatte sicher ihre Gruende. Wuessten wir diese, wuerden wir ihre Entscheidung garantiert verstehen.

Thema:

Schnuffelmama Blacky

Schnuffelmama Blacky - Ähnliche Themen

• Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*: Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Blacky ist rübergetapst

Blacky ist rübergetapst: Was soll ich sagen? Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen...
  • Blacky ist gegangen...

Blacky ist gegangen...: Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner... Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr...
  • Mach's gut mein Engel :(

Mach's gut mein Engel :(: Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...
  • Mach's gut mein Engel :( - Ähnliche Themen

• Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*: Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Blacky ist rübergetapst

Blacky ist rübergetapst: Was soll ich sagen? Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen...
  • Blacky ist gegangen...

Blacky ist gegangen...: Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner... Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr...
  • Mach's gut mein Engel :(

Mach's gut mein Engel :(: Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...