Desperados- R.I.P. unser Großer liebling!

Diskutiere Desperados- R.I.P. unser Großer liebling! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; nach 6 wochen kampf hat unser geliebter Giant-Leopargeckobock Desperados den kampf verloren. Sieben Jahre hast du uns firstfreude geschenk und...
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
nach 6 wochen kampf hat unser geliebter
Giant-Leopargeckobock Desperados den kampf verloren.

Sieben Jahre hast du uns
freude geschenk und viele hübsche junge in die welt gesetzt.
nun ist es vorbei:
diagnose gendefekt nicht heilbar. du wurdest schwächer und lichtempfindlich...gestern bist du eingeschalfen neben dein lieblingsweibchen Scotch.

Deine Mädels missen dich und irren allein weiter durch ihre wüste ....
komm gut mit dein kurzen Beinchen über die Brücke Dicker!

11.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Müsle

Reaktionen
0
Herzliches Beileid

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
machs gut desperados und komm gut im regenbogenland an!
immerhin konntest du an einem schönen platz von deinem leben loslassen...
du wirst uns fehlen! :(

Thema:

Desperados- R.I.P. unser Großer liebling!

Desperados- R.I.P. unser Großer liebling! - Ähnliche Themen

• 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen: Liebe heißt loslassen .... Mein Engel, nun bist du frei. * 16.03.2000 - † 24.02.2014
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin - Ähnliche Themen

• 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen: Liebe heißt loslassen .... Mein Engel, nun bist du frei. * 16.03.2000 - † 24.02.2014
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...