Eva - für immer im Herzen

Diskutiere Eva - für immer im Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Evi, mein kleines Plüschmonster... im Moment kann ich noch gar keine Worte finden. Es kam so plötzlich, so unerwartet und es tut wirklich...
Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Liebe Evi, mein kleines Plüschmonster... im Moment kann ich noch gar keine Worte finden. Es kam so plötzlich, so unerwartet und es tut wirklich weh.:085:

Ich vermisse das Rascheln,wenn du aufgeregt nach Futter suchst,
das Geräusch des Gitters, wenn du daran hochkletterst,weil du
Auslauf möchtest,
Ich vermisse das Getrappel deiner Füßchen auf dem Laminat und das Gekruschel unterm Bett, wenn du in deiner Lieblingskiste zwischen den Kuscheltieren sitzt.
Ich vermisse deine großen Kulleraugen und dass du auf mich zugerast kommst, weil ich was zu futtern haben könnte, das in-die-Socken-beißen und deinen dicken Plüschpopo.

Eben habe ich in deinen Käfig saubergemacht und soo viele Bunker mit Futter gefunden. Schlaues Mäuschen, hast immer so getan, als wärst du am Verhungern und dir heimlich Vorräte angelegt, die das ganze nächste Jahr gereicht hätten.

Kleine Ev, komm gut rüber und halt dort alle so auf Zack, wie du es hier immer getan hast. Ich hoffe, es gibt dort genug Mehlwürmer und Sonnenblumenkerne für dich!

Ich werd dich nie vergessen! :049:

Uploaded with ImageShack.us

11.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Reaktionen
0
was für ein süßes Tier, es tut mir sehr leid, dass sie gegangen ist :(, fühl dich mal gedrückt
komm gut rüber kleine ev.

akani

akani

Reaktionen
0
Oh nein, meine süße Eva. :(
Krümel, sie hatte bei dir ein wunderbares Leben, danke, dass du sie so gut behandelt hast.

Auch ich werde dich nie vergessen, Eva.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
machs gut eva..
du wirst uns hier unten fehlen.. :( aber bitte grüss meine kleinen dort oben!
ihr habt es jetzt sicher toll.. langweile wird dort sicher keine aufkommen! ;)

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Das tut mir wahnsinnig leid für dich.
Aber der kleinen Eva geht es bestimmt jetzt gut da wo sie ist.Sie ist bestimmt bei meiner kleinen Zoe (Teddyhamster sie ist im Feb.gestorben,kann dich gut verstehen wie du dich im Moment fühlst)

A

Amalia

Reaktionen
0
Was für eine Hübsche sie doch ist, eure Eva. Tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest.

There's no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

Thema:

Eva - für immer im Herzen

Eva - für immer im Herzen - Ähnliche Themen

• Eva 27.01.2014

Eva 27.01.2014: Meine liebe Eva... Was ist nur passiert? War ich zu spät? Ich mach mir solche Vorwürfe... oder war das rapiade handling der Tierärztin Schuld? Die...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...