Mogli hat ne blutende klaffende Wunde am Auge!

Diskutiere Mogli hat ne blutende klaffende Wunde am Auge! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...na ja, vielleicht ein wenig übertrieben.:eusa_shhh::mrgreen: Ausgerechnet heute bin ich ein wenig später nach Hause gekommen und fand Mogli so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
...na ja, vielleicht ein wenig übertrieben.:eusa_shhh::mrgreen:

Ausgerechnet heute bin ich ein wenig später nach Hause gekommen und fand Mogli so vor:


Ich hab keine Ahnung, mit
wem er sich hier geprügelt hat. Wahrscheinlich aber wieder mit Mikesch zu viel gerauft und getobt.

Aber ich hab mir gedacht, so schlimm sieht das nicht aus und da mach ich gar nichts dran, oder?:eusa_think:

Habe es eben nur mit etwas warmem Wasser abgewaschen und die Kruste ist schon fast ab und die Haut darunter rosa. Bitte beruhigt mich: das ist doch harmlos, oder? Das Auge sieht völlig unverletzt aus und tränt auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
11.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mogli hat ne blutende klaffende Wunde am Auge! . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ach der Arme, der sieht ja aus als läge er im Sterben. :D
Sind deine auch so Schauspieler?

Du kannst da ganz beruhigt sein, das ist wirklich nur eine kleine Schramme, die auch beim Spielen mal entstehen kann.
Da musst du nichts dran machen, da kümmert er sich schon selbst drum. :)
Gute Besserung.
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Ich würd mir da gar keine Gedanken machen. Das Auge sieht klar aus und tränt nicht. Wenn irgendwas am Auge wäre, würde man das sicher sehen.
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Ich denke auch das das nix schlimmes ist. Das wird so sein wie wenn wir uns irgendwo nen kleinen kratzer zu ziehen da machen wir ja auch nix dran. Also Petra keine Sorge alles gut. Trotzdem gute Besserung an deinen süßen.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich danke Euch allen für´s Mutmachen und für die Genesungswünsche!:D
Ihr habt mich sehr beruhigt! Obwohl ich eigentlich sonst nicht dafür bin, wenn man bei irgendwelchen Wehwehchen in einem Forum fragt.:shock::uups: Und jetzt mache ich es selber...:roll:

Aber da Mogli soeben vor seinem Abendbrot steht und schmatzt und sich auch ansonsten völlig normal verhält, denke ich, ich muss heute nicht mehr zum Nottierarzt:D
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
7cm klaffend und abartig blutend :mrgreen:, ich seh schon!
Süße Überschrift. ;)
Gute Besserung Mogli!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
7cm klaffend und abartig blutend :mrgreen:, ich seh schon!
Süße Überschrift. ;)
Gute Besserung Mogli!
Danke! Aber Du lachst! Ich hab hier schon so einiges durch. Angefangen bei Rachenentzündung, bis zu Bindehautentzündung, über Magen-Darm-Infekt, geschwollene Pfötchen und Maulhöhle wegen Wespenstich, ausgerenkte Wirbel, Zahnfleischentzündungen, Wackelzähne, bis hin zu FIP.

Aber eine so riesige blutende Wunde hatte ich hier echt noch nie! :mrgreen:
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Himmel sakra, Petra! Du kannst mich doch nicht so erschrecken! *schimpf*
Es sieht wirklich harmlos aus. Trotzdem gute Besserung an den Hübschen! ;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Na, wenn Du so manches Mal die Audrey gesehen hättest, wie sie hier mit blutiger Nase auf dem Kratzbaum gehockt hat.... ;)
Es war zwar auch immer alles harmlos und ist - toi toi toi - auch schon länger nicht mehr vorgekommen - aber sie hat öfter mal von Dinah oder Poldi eine gezonkt bekommen und saß dann da mit blutiger Nase und hatte Blutspuren auf dem Parkett oder dem Kratzbaum verteilt - das sah aber alles zum Glück immer schlimmer aus, als es tatsächlich war...

Gute Besserung an Mogli!

LG, seven
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Mogli bedankt sich ganz artig für die vielen Genesungswünsche und freut sich, dass er alle so schön in Aufregung versetzen konnte.:roll:

Es ist wieder alles ok wie man sieht!:D

 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Toller Schnappschuss :D
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
ach Petra, erschreck mich doch nicht so. Mein altes Herz....schäm dich :mrgreen:

Sieht aber nicht schlimm aus, keine Sorge (da merkt man, dass Freigänger-Dosis abgehärteter sind :mrgreen:). Bei den Augen ist zwar immer Vorsicht geboten, aber solange da nichts Auffälliges ist, brauchst du auch nicht zum TA zu gehen, würd ich sagen ;)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Sorry, andie, wollte Dich nicht erschrecken!:mrgreen:

Du hast recht, Freigänger-Dosies sind wahrscheinlich viel "Schlimmeres" gewöhnt.
Mogli geht es aber wieder gut und von der Schramme sieht man gar nichts mehr. Zum Glück ging es diesmal ohne TA:D
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Schön, dass es ihm wieder gut geht :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mogli hat ne blutende klaffende Wunde am Auge!

Mogli hat ne blutende klaffende Wunde am Auge! - Ähnliche Themen

  • Niesanfälle bei Mogli

    Niesanfälle bei Mogli: Ich will das nicht unbedingt im Gesundheitsbereich posten, weil es Mogli schon wieder gut geht!:) Also kein Grund zur Sorge. Aber vorgestern und...
  • Mogli klackert mit einer Kralle

    Mogli klackert mit einer Kralle: auf dem Laminat herum.:| Er geht ganz normal, aber mit einem deutlichen Geräusch links..Das klackert heftigst. Ich muss wohl mit dem...
  • Mogli ist wohl doch ein Chamäleon

    Mogli ist wohl doch ein Chamäleon: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit wird Mogli immer weisser am Kopf:mrgreen: Als Kitten war er ja ganz rot.. Nun besonders in den letzten Tagen...
  • Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg

    Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg: Hallo Ihr Lieben, habe gerade meinen abendlichen Adrenalinschub bekommen...:shock: Ich ging in die Küche und hörte ein klägliches Miauen. Da...
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben...

    Brüderchen von Mogli noch zu haben...: Huhu Ihr Lieben, habe eben eine sehr nette mail von Moglis Pflegemama aus Spanien bekommen:D Sie freut sich, dass Mogli ein neues Zuhause...
  • Ähnliche Themen
  • Niesanfälle bei Mogli

    Niesanfälle bei Mogli: Ich will das nicht unbedingt im Gesundheitsbereich posten, weil es Mogli schon wieder gut geht!:) Also kein Grund zur Sorge. Aber vorgestern und...
  • Mogli klackert mit einer Kralle

    Mogli klackert mit einer Kralle: auf dem Laminat herum.:| Er geht ganz normal, aber mit einem deutlichen Geräusch links..Das klackert heftigst. Ich muss wohl mit dem...
  • Mogli ist wohl doch ein Chamäleon

    Mogli ist wohl doch ein Chamäleon: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit wird Mogli immer weisser am Kopf:mrgreen: Als Kitten war er ja ganz rot.. Nun besonders in den letzten Tagen...
  • Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg

    Wie schnell eine Katze ausbüxen kann-oder auch: Mogli war weg: Hallo Ihr Lieben, habe gerade meinen abendlichen Adrenalinschub bekommen...:shock: Ich ging in die Küche und hörte ein klägliches Miauen. Da...
  • Brüderchen von Mogli noch zu haben...

    Brüderchen von Mogli noch zu haben...: Huhu Ihr Lieben, habe eben eine sehr nette mail von Moglis Pflegemama aus Spanien bekommen:D Sie freut sich, dass Mogli ein neues Zuhause...