Mückenstiche auf dem Kopf?

Diskutiere Mückenstiche auf dem Kopf? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Hündin hat so kleine Beulen auf dem Kopf, ich nehme an dass es Mückenstiche firstsind, Flöhe sind es nicht. Sie juckt sich nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrissiexy

Registriert seit
23.06.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hallo,

meine Hündin hat so kleine Beulen auf dem Kopf, ich nehme an dass es Mückenstiche
sind, Flöhe sind es nicht. Sie juckt sich nicht dran, aber ich habe mal überlegt ob man nicht was drauf machen kann oder ob man einfach wartet bis sie von alleine weg gehen. :lol:.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit einem guten Mittel ;)

Liebe Grüße
Christina
 
11.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Wie groß sind die Beulen denn? Sind sie gerötet?

Mein Hund hatte so etwas einmal, am Hinterkopf und an den Ohren - Diagnose Demodexmilben. Ich würde es also gut beobachten und mal dem TA zeigen, könnte auch durchaus eine Hautirritation sein. Aber stell doch mal ein Bild ein.....

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mückenstiche auf dem Kopf?

Mückenstiche auf dem Kopf? - Ähnliche Themen

  • Mückenstich?

    Mückenstich?: Hallo, mein Hund hat so nen komischen Hubbel am Rücken, es juckt ihn auch was könnte das sein? Können Hunde vielleicht Mückenstiche bekommen? Lg...
  • Ähnliche Themen
  • Mückenstich?

    Mückenstich?: Hallo, mein Hund hat so nen komischen Hubbel am Rücken, es juckt ihn auch was könnte das sein? Können Hunde vielleicht Mückenstiche bekommen? Lg...