Frontline und Putzen

Diskutiere Frontline und Putzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, meine beiden Katzen hatten Flöhe und ich firsthab beide streßfrei (sogar die scheue Sookie) mit Frontline behandelt. Selber können sie es ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kiwi

Reaktionen
0
Hey,
meine beiden Katzen hatten Flöhe und ich
hab beide streßfrei (sogar die scheue Sookie) mit Frontline behandelt. Selber können sie es ja nicht wegputzen, aber gegenseitig? Ist das schädlich...?

11.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frontline und Putzen . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Welches Frontline denn? Das spot-on oder das Spray? In beiden Fällen wäre es aber gut, wenn die Katzen sich nicht gegenseitig ablecken würden, zumindest in den nächsten 24 Stunden..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frontline und Putzen

Frontline und Putzen - Ähnliche Themen

• Frontline Schutz gegen Zecken

Frontline Schutz gegen Zecken: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es bereits ein anderes Thema hierzu gibt, wenn ja bitte löschen oder verschieben. Meine beiden kastrierten Kater...
  • Wie lang Katzen trennen , nach Behandlung mit Frontline-Combo

Wie lang Katzen trennen , nach Behandlung mit Frontline-Combo: Nun , immer mal was neues. Gestern beim Kämmen stellten wir fest das alle 3 minimal Flohkot im Fell haben , bisher haben wir keinen hier...
  • Wie Frontline auftragen?

Wie Frontline auftragen?: Huhu, ich hab da mal eine Frage: Ich muss meinen Katzen ja zwischendurch mal, wegen Flöhe frontline auftragen, also das Spray. Nur wie krieg ich...
  • frontline spray

frontline spray: hallo. wollte mich ein wenig über frontline spray erkundigen.. was ich leider noch nicht herausfinden konnte ist,wie das mittel wirkt. ab wann...
  • Schutz vor Parasiten, Schädlingen und Lästlingen

Schutz vor Parasiten, Schädlingen und Lästlingen: Hi zusammen, ich habe vier Katzen, die allesamt Freigänger sind. Als Schutz vor Zecken, Flöhen und ähnlichem Getier kommt für mich Frontline & Co...
  • Schutz vor Parasiten, Schädlingen und Lästlingen - Ähnliche Themen

• Frontline Schutz gegen Zecken

Frontline Schutz gegen Zecken: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es bereits ein anderes Thema hierzu gibt, wenn ja bitte löschen oder verschieben. Meine beiden kastrierten Kater...
  • Wie lang Katzen trennen , nach Behandlung mit Frontline-Combo

Wie lang Katzen trennen , nach Behandlung mit Frontline-Combo: Nun , immer mal was neues. Gestern beim Kämmen stellten wir fest das alle 3 minimal Flohkot im Fell haben , bisher haben wir keinen hier...
  • Wie Frontline auftragen?

Wie Frontline auftragen?: Huhu, ich hab da mal eine Frage: Ich muss meinen Katzen ja zwischendurch mal, wegen Flöhe frontline auftragen, also das Spray. Nur wie krieg ich...
  • frontline spray

frontline spray: hallo. wollte mich ein wenig über frontline spray erkundigen.. was ich leider noch nicht herausfinden konnte ist,wie das mittel wirkt. ab wann...
  • Schutz vor Parasiten, Schädlingen und Lästlingen

Schutz vor Parasiten, Schädlingen und Lästlingen: Hi zusammen, ich habe vier Katzen, die allesamt Freigänger sind. Als Schutz vor Zecken, Flöhen und ähnlichem Getier kommt für mich Frontline & Co...