Suche...

Diskutiere Suche... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben! Ich weiß leider nicht genau wo ich dieses Thema reinstellen soll, aber ich versuch es jetzt mal hier. ;) Ich suche für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche... Beitrag #1
Feechen94

Feechen94

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich weiß leider nicht genau wo ich dieses Thema reinstellen soll, aber ich versuch es jetzt mal hier. ;)

Ich suche für meine Traberstute drigend Fliegenschutz,- maske usw., da sie extrem, naja, agressiv auf Bremsen und Fliegen reagiert. Ausreiten ist jedesmal eine Nervenprobe da sie durch die viecher echt aufdreht, mit dem Kopf schlägt ( so dass sie bereits eine Freundin fast aus dem Sattel gefegt hätte) und fängt an zu tänzeln. Vieleicht hat einer von euch gute Ideen??

Und da ich nicht unbedingt 100€ für einen Bundeswehrspind ausgeben möchte suche ich jemanden der günstig(e) Bundeswehrspind(e) verkauft !

Hoffe auf Antworten. Viele Liebe Grüße!:D

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
  • Suche... Beitrag #2
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber wir haben einen sattelschrank abzugeben. Aber bei diesem Schrank müsste das schloss ausgetauscht werden, da der Schlüssel abhanden gekommen ist:roll:

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche...

Oben