Haltung Kangalfischd (Garra rufa)

Diskutiere Haltung Kangalfischd (Garra rufa) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, seit meine Eltern ausn Urlaub wieder da sind bildet firstsich mein Papa ein Aquarium mit Kangalfischen ein.:roll: Wir hatten zwar mal ein...
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Hallo,

seit meine Eltern ausn Urlaub wieder da sind bildet
sich mein Papa ein Aquarium mit Kangalfischen ein.:roll:

Wir hatten zwar mal ein Aquarium aber das ist mal locker 10 Jahre her.

Was für Ansprüche haben die Tierchen?

12.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal gerade nach geschaut, sie benötigen ein Becken ab 100cm kantenlänge. Wie groß ist dein Becken denn?
Sie brauchen jede menge Versteckmöglichkeiten in form von Höhlen.
Sie werden so ca 16 cm groß.
PH wert 7
Temperatur 22-28 Grad

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Danke damit lässt sich doch schon mal was anfangen^^
Ich denke mal da wird ein neues Becken fällig, erstens erinner ich ich nicht mal ob wir das alte überhaupt noch haben und ich glaube selbst wenn wäre es zu klein...

marsu

marsu

Reaktionen
0
Gib mal Garra rufa bei google ein dort findest du auch noch ein paar seiten wo was über
die Haltung und Futter usw. steht.

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
ja tante google darf mir auch noch helfen dachte nur vllt. treibt sich hier jmd. rum der welche hält^^

M

Matti 3740

Reaktionen
0
Garra rufa Haltung

Hal lo
Habe gerade zufällig den beitrag zu Haltung gelesen.
Ich habe diese fische schon seit ca.10 jahren gehalten und gezüchtet,weil ich auch Schuppenflechte hatte(habe).denn ganz weg geht die nicht aber es hat mir gut geholfen.die haltung ist rech einfach.ich hatte vorher auch noch keinen Fisch gehalten.wenn du noch ein paar tipps brauchst dann melde dich doch mal.
Mfg.Günter

Thema:

Haltung Kangalfischd (Garra rufa)

Haltung Kangalfischd (Garra rufa) - Ähnliche Themen

• Kampffisch Männchen Haltung

Kampffisch Männchen Haltung: Hallo zusammen, Mein Traum ist es schon immer ein Aquarium mit einem Kampffisch. Hatte früher schonmal eins u.a. mit Kampffischen aber das Wahre...
  • Was ist Artgerecht für einen Kampffisch?

Was ist Artgerecht für einen Kampffisch?: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen wie man so einen Kampf. hält also wie groß muss das Becken sein ? Was für "mitbewohner" kann ich ins Aqua...
  • Kampffische Haltung

Kampffische Haltung: Hi, Ich möchte eure meinung zur haltung zu Kampffischen hören. Ich habe Züchter und google gefragt über diese haltung und deren bedingungen...
  • SUCHE: persönliche Erfahrungen zur Haltung von Hara Jerdoni

SUCHE: persönliche Erfahrungen zur Haltung von Hara Jerdoni: Guten Abend liebe Aquarienforianer, ich bin momentan dabei mein erstes Aquarium seit Jahren einzufahren und würde mir gerne ein recht dicht...
  • Haltung von Betta Splendens

Haltung von Betta Splendens: Hallo! :) Ich habe vor mir ein Betta Splendens Männchen in diesem Becken zu halten...
  • Haltung von Betta Splendens - Ähnliche Themen

• Kampffisch Männchen Haltung

Kampffisch Männchen Haltung: Hallo zusammen, Mein Traum ist es schon immer ein Aquarium mit einem Kampffisch. Hatte früher schonmal eins u.a. mit Kampffischen aber das Wahre...
  • Was ist Artgerecht für einen Kampffisch?

Was ist Artgerecht für einen Kampffisch?: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen wie man so einen Kampf. hält also wie groß muss das Becken sein ? Was für "mitbewohner" kann ich ins Aqua...
  • Kampffische Haltung

Kampffische Haltung: Hi, Ich möchte eure meinung zur haltung zu Kampffischen hören. Ich habe Züchter und google gefragt über diese haltung und deren bedingungen...
  • SUCHE: persönliche Erfahrungen zur Haltung von Hara Jerdoni

SUCHE: persönliche Erfahrungen zur Haltung von Hara Jerdoni: Guten Abend liebe Aquarienforianer, ich bin momentan dabei mein erstes Aquarium seit Jahren einzufahren und würde mir gerne ein recht dicht...
  • Haltung von Betta Splendens

Haltung von Betta Splendens: Hallo! :) Ich habe vor mir ein Betta Splendens Männchen in diesem Becken zu halten...