Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Diskutiere Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich...
Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich was
passendes finde.Ich hab jetzt eine bei t-on. angefangen,aber man kann da nur eine bestimmt Anzahl an Seiten etc. einrichten.
Jetzt wollte ich euch mal fragen,ob ihr denn einen guten 'Anbieter' kennt denn ich blicke da echt nicht mehr durch.
Ich hab auh nur 2 Sachen,die mehr wichtig wären:
min. 5-10 Seiten die man erstellen kann
man kann seine Bilder in eine Art Diasshow verwandeln (hoffe ihr wisst,was ich meine :lol:)

Ich hoffe ihr könntet mir helfen

LG Laila

12.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Jimdo vllt`?

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
Wow,danke für die schnelle Antwort.Werde gleich mal gucken :mrgreen:

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Kein Problem ;) ich finds aufjedenfall gut( Mit der Werbung muss man leider leben.)

Trullas

Trullas

Reaktionen
0
alternativ wäre auch repage was für dich.

da hast Du zwar auch diese elendige Werbung, aber man kann unmengen an Bildern hochladen und viele Seiten in die Hp einbauen.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

ich bin ja Npage benutzer und bin sehr zufrieden damit. Du hast auch nur oben einen EWerbebanner und das find ich erträglich. Man kann sogar einstellen das es "aufspringt" und wenn man daswegklickt ist nix auser deinem Geschreibsel auf der HP. doch ich finde diese Springenden Werbungen Penetranter und lästiger als solche Banner.

Auf Npage kannte auch viel raufladen und sogar mit HTML arbeiten wenn du dich damit auskennst oder es später lernen willst

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
okey,das sind viele vorschläge.ich habe mich jetzt mal an Jimdo herangewagt.Finde es bisher wirklich klasse.Jetzt die Frage:Wo steht die Werbung denn dann immer?Weil wenn sie zu nerfich wäre,würde ich lieber was anderes nehmen.
Danke nochmals :mrgreen:

Thema:

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Homepage Probleme

Homepage Probleme: Hilfe? HP Problem... Huhu, da ich ja seid kurzem eine neue Homepage habe, wollte ich meine Frage mal an euch weiter geben. Vielleicht kennt ihr...
  • Unbegrenzt speicher für ne homepage?? wo?

Unbegrenzt speicher für ne homepage?? wo?: Hallo Kennt einer von euch ne Seite, auf der man sich ne homepage basteln kann und unbegrenzt oder sehr viel speicher frei hat?? Wäre für jeden...
  • Anbieter für Homepage gesucht

Anbieter für Homepage gesucht: Hallo da ich für meine Ninis ne Seite machen möchte, such ich nen gratis Anbieter . Könnt ihr welche empfehlen ?
  • Anbieter für Homepage gesucht - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Homepage Probleme

Homepage Probleme: Hilfe? HP Problem... Huhu, da ich ja seid kurzem eine neue Homepage habe, wollte ich meine Frage mal an euch weiter geben. Vielleicht kennt ihr...
  • Unbegrenzt speicher für ne homepage?? wo?

Unbegrenzt speicher für ne homepage?? wo?: Hallo Kennt einer von euch ne Seite, auf der man sich ne homepage basteln kann und unbegrenzt oder sehr viel speicher frei hat?? Wäre für jeden...
  • Anbieter für Homepage gesucht

Anbieter für Homepage gesucht: Hallo da ich für meine Ninis ne Seite machen möchte, such ich nen gratis Anbieter . Könnt ihr welche empfehlen ?