Behandlung von Blutmilben

Diskutiere Behandlung von Blutmilben im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; hallo ihr lieben wie solls auch anders sein wenn der nachbar blutmilben hat müssen wir natürlich nach ziehen. :(:( hab da mal so einige fragen...
F

fallen_angel01

Registriert seit
21.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo ihr lieben

wie solls auch anders sein wenn der nachbar blutmilben hat müssen wir natürlich nach ziehen.
:(:(
hab da mal so einige fragen die mir bisher noch nicht beantwortet werden konnten.hoffe ihr könnt mir helfen.
also
1.es gibt den weg die
schlangen im öl-wasser bad zu baden was ja die auf den schlangen lebenden milben teilweise abtöten soll.ist da wirklich was dran??
2.wenn es mit dem öl-wasser bad klappt klappt kann man dann nicht auch das terrarium mit öl einschmieren nachdem man es gereinigt hat???müsste ja teilweise den gleichen efekt haben.
3. hat von euch schon jemand erfahrung mit zoo med mite off gemacht?haben es uns bestellt...muß halt nur noch ankommen.:roll::roll:
dazu die frage wenn sich jemand auskennt kann ich streu u deko im becken lassen??od soll trotzdem alles raus?

wenn der weg zum tierarzt nicht mehrere hundert km weit wäre würden wir diesen auch fahren aber so ist es ne qual für mensch u tier.

lg jacki

hoffe auf schnelle antwort von euch
 
12.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Behandlung von Blutmilben