Kalkbeine?!

Diskutiere Kalkbeine?! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute, gerade als Mika auf meine Hand kam hab ich an seinen BEinen so rote Punkte unter firstden Hornplatten entdeckt. Er sitz manchmal mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kikii

Registriert seit
08.05.2011
Beiträge
435
Reaktionen
0
Hey Leute,
gerade als Mika auf meine Hand kam hab ich an seinen BEinen so rote Punkte unter
den Hornplatten entdeckt. Er sitz manchmal mit nem roten eingezognem Fuß rum. So seit einer Woche. Was sind die ROTEN PUNKTE. Kalkbeine könn es ja nich sein und die rote Vogelmilbe auch nicht Oder? Ich geh dann bald zum TA.
Kikii
Ich hoffe es weiß jemand weiter!:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hoffe es weiß jemand weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
12.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kalkbeine?! . Dort wird jeder fündig!
P

Pizza1

Registriert seit
09.06.2010
Beiträge
783
Reaktionen
0
Hallo Kikii !

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen bezgl. der "roten Punkte"
Hast du probiert sie irgendwie mit der Hand abzureiben, dann würdest du merken ob`s die rote Milbe ist....
Ich würde an deiner Stelle den TA fragen - bitte gib Bescheid wenn du mehr weißt.
Viel Glück

Pizza1
 
K

Kikii

Registriert seit
08.05.2011
Beiträge
435
Reaktionen
0
ja danke
Kikii

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab ihn mir grad angeschuat und die dunkel roten pünktchen (bewegen sich nicht)
sie sind unter den Platten und die hornplatten (oder wie man diese schuppen nennt) sind frisch also nicht trocken rau oder spröde sehen auch nicht kaputt aus sondern nur die roten mini kleinen Pünktchen darunter.
lg Kikii
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kalkbeine?!