Krebse ja oder nein ??

Diskutiere Krebse ja oder nein ?? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe ja jetzt ein großes aquarium.Und weil ich jetzt ein neues habe, habe ich noch mein altes 54 liter becken im firstkeller.irgenwie...
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
847
Reaktionen
0
Hallo

ich habe ja jetzt ein großes aquarium.Und weil ich jetzt ein neues habe, habe ich noch mein altes 54 liter becken im
keller.irgenwie möchte ich da was machen.Jetzt überlege ich über solche krebse für aquarien.was haltet ihr davon was käme da auf mich zu also ich ein aquarium 54 liter mit beleuchtung pumpen hätte ich zu hause genauso wie heizstäbe.zur info mein zimmer ist im dachgeschoss abends wenn die sonne weg ist lüfte ich immer durch ich habe immer so abends 26grad in meinem zimmer:(.

dnke schon mal für eure hilfe
 
12.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
marsu

marsu

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
593
Reaktionen
0
Hi,

in ein 54 l Becken kannst du Zwergkrebse halten.
Z.B. Cambarellus patzcuarense sp, Cambarellus shufeldtii, Cambarellus montezumae, Cambarellus puer,

Krebse brauchen jede menge Höhlen in Form von Steinen ,Wurzeln.
Als Bodengrund kannst du Kies verwenden. Der sollte so 5cm höhe betragen da die Krebse auch mal gerne selber sich eine Höhle unter einer Wurzel buddeln.
Dann sollte auch getrocknetes Laub immer im Becken vorhanden sein ( Buchenlaub) da sie dieses fressen.
Ich sende dir noch eine PN mit einem Link da kannst du dich noch was genauer durchlesen.
 
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
847
Reaktionen
0
danke für deine hilfe:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann ich auch einen krebs in mein barsch aqua mit setzen ich hae malawiebarsche.und frisst der auch dass barschfutter oder muss man ihn bestimmtes futter geben ?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder ne ich lass es lieber das ist nicht so meins:D
 
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
847
Reaktionen
0
so krebse hole ich mir nicht ich werde jetzt erst mal das gehege meiner kaninchen herrichten
 
Thema:

Krebse ja oder nein ??

Krebse ja oder nein ?? - Ähnliche Themen

  • Garnelen ja oder nein

    Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
  • Red Bees, ja oder nein?

    Red Bees, ja oder nein?: Hallo, ich habe zur Zeit ein Becken (23L) mit Red Fire Garnelen und Schnecken, welche sich auch wunderbar vermehren. Jetzt habe ich von jemandem...
  • CO2 Anlage ja oder nein?

    CO2 Anlage ja oder nein?: Hallo Leute, Der Aquaristik Laden bei mir rät mir dringlichst eine CO2 Anlage für mein 60 Liter AQ zu besorgen. Die sind halt sehr teuer:(, jezt...
  • CO2 Anlage ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Garnelen ja oder nein

    Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
  • Red Bees, ja oder nein?

    Red Bees, ja oder nein?: Hallo, ich habe zur Zeit ein Becken (23L) mit Red Fire Garnelen und Schnecken, welche sich auch wunderbar vermehren. Jetzt habe ich von jemandem...
  • CO2 Anlage ja oder nein?

    CO2 Anlage ja oder nein?: Hallo Leute, Der Aquaristik Laden bei mir rät mir dringlichst eine CO2 Anlage für mein 60 Liter AQ zu besorgen. Die sind halt sehr teuer:(, jezt...