Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling

Diskutiere Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich weiß ja das sumatrabarben raubfische sind also die essen ja kleine fische ich würde gerne schwanzfleckbärblinge halten aber weiß das sie ca 4...
  • Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling Beitrag #1
E

Ebony

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja das sumatrabarben raubfische sind also die essen ja kleine fische ich würde gerne schwanzfleckbärblinge halten aber weiß das sie ca 4 cm werden würden die auch noch fressen.


mfg Ebony
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling Beitrag #2
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon Sumatrabarben mit Neons gehalten und die haben sich gar nicht angeguckt.
Ich weiß aber nicht, ob man die beiden vergleichen kann, denke aber schon
 
  • Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling Beitrag #3
marsu

marsu

Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da diese Fische nur 2-3 cm groß werden und Sumatrabarben bis zu 7 cm groß werden können würde ich diese zwei arten nicht zusammen setzen.
 
Thema:

Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling

Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling - Ähnliche Themen

Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Kastraten und Weibchen vergesellschaften: Hallo ihr lieben Ich bräuchte mal die Meinung von ein paar erfahreneren Mäusehaltern, da ich bisher selbst nur reine Mädelsgruppen...
Hilfe benötigt Vergesellschaftung: 25. Januar 2023 um 21:28 Uhr Hallo, ich hoffe das Forum ist noch aktiv. Wir haben einen Bock 6 Jahre alt, eine Häsin 4 Jahre alt. Die Häsin hat...
Oben