Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling

Diskutiere Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich weiß ja das sumatrabarben raubfische sind also firstdie essen ja kleine fische ich würde gerne schwanzfleckbärblinge halten aber weiß das sie...
E

Ebony

Reaktionen
0
ich weiß ja das sumatrabarben raubfische sind also
die essen ja kleine fische ich würde gerne schwanzfleckbärblinge halten aber weiß das sie ca 4 cm werden würden die auch noch fressen.

mfg Ebony

12.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ich habe schon Sumatrabarben mit Neons gehalten und die haben sich gar nicht angeguckt.
Ich weiß aber nicht, ob man die beiden vergleichen kann, denke aber schon

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi,

da diese Fische nur 2-3 cm groß werden und Sumatrabarben bis zu 7 cm groß werden können würde ich diese zwei arten nicht zusammen setzen.

Thema:

Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling

Sumatrabarben vergesellschaften mit Schwanzfleckbärbling - Ähnliche Themen

• Hexenwels Vergesellschaftung

Hexenwels Vergesellschaftung: Hallo zusammen In meinem Aquarium befindet sich zurzeit ein Pärchen Mikrogeophagus ramirezi. Das hört sich nach ziemlich wenig an, aber ich mag...
  • Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?

Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?: Hey, hab ein 100-120L Aquarium und hab im Moment nur 4 Sumis, was könnte ich dazu nehmen. Bitte schnelle Antworten. Möchte eigentlich morgen...
  • Welche Fische können mit Sumatrabarben leben???

Welche Fische können mit Sumatrabarben leben???: Hallo! Ich habe ein 96 Liter Becken,wo 7 Sumatrabarben drin sind. Welche Fische könnte ich gut dazu nehmen?:uups: Und wie viele Fische darf ich in...
  • "komisches" Verhalten: Sumatrabarben

"komisches" Verhalten: Sumatrabarben: Hallo, wir, mein Freund und ich, haben ein Problem mit unseren Sumatrabarben. Wir haben jetzt acht kleinere und drei etwas größere in einem 120 l...
  • Sumatrabarben & Guppys

Sumatrabarben & Guppys: Eine Freundin hat Guppys und möchte dazu auch noch Sumatrabarben setzen. Ich halte selber Guppys daher bin ich nicht sicher ob man Sumatrabarben...
  • Sumatrabarben & Guppys - Ähnliche Themen

• Hexenwels Vergesellschaftung

Hexenwels Vergesellschaftung: Hallo zusammen In meinem Aquarium befindet sich zurzeit ein Pärchen Mikrogeophagus ramirezi. Das hört sich nach ziemlich wenig an, aber ich mag...
  • Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?

Sumatrabarben und..... welche Fische vertragen sich?: Hey, hab ein 100-120L Aquarium und hab im Moment nur 4 Sumis, was könnte ich dazu nehmen. Bitte schnelle Antworten. Möchte eigentlich morgen...
  • Welche Fische können mit Sumatrabarben leben???

Welche Fische können mit Sumatrabarben leben???: Hallo! Ich habe ein 96 Liter Becken,wo 7 Sumatrabarben drin sind. Welche Fische könnte ich gut dazu nehmen?:uups: Und wie viele Fische darf ich in...
  • "komisches" Verhalten: Sumatrabarben

"komisches" Verhalten: Sumatrabarben: Hallo, wir, mein Freund und ich, haben ein Problem mit unseren Sumatrabarben. Wir haben jetzt acht kleinere und drei etwas größere in einem 120 l...
  • Sumatrabarben & Guppys

Sumatrabarben & Guppys: Eine Freundin hat Guppys und möchte dazu auch noch Sumatrabarben setzen. Ich halte selber Guppys daher bin ich nicht sicher ob man Sumatrabarben...