Es ist nun schon so lange her

Diskutiere Es ist nun schon so lange her im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Max, ich weiß es ist nun schon so lange her. Nun wollte ich hier auch mal was schreiben. Du bist der Hund der immer an meiner Seite war...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Lieber Max,

ich weiß es ist nun schon so lange her. Nun wollte ich hier auch mal was schreiben.
Du bist der Hund der immer an meiner Seite war. Nur wegen dir hab ich immer bei meiner Tante geschlafen. Ich weiß noch wo ich klein war, du hast mich immer geweckt. Bist heimlich ins Schlafzimmer und hast mein Gesicht abgeschlabbert :eusa_shhh:
Ich weiß auch noch wo du unter dem Tisch warst. Ich bin zu dir runter und hab dich mit Keksen gefüttert:mrgreen:
Mit dir hab ich
wundervolle Jahre gehabt. Ich denke immer wieder an dich.
Als du dann 11 wurdest hattest du Arthrose bekommen. Das war ja nicht so schlimm. Du durftest nur nicht mehr so viel toben.
Als du dann 12 wurdest hattest du immer mehr Krankheiten bekommen. 10 Tage nach deinem 12. Burzeltag sind wir zum TA. Sie hat festgestellt das du Wasser in der Lunge hattest, einen Herzfehler, du warst Schwerhörig und hattest Demenz. 2 Tage Später dann die ernüchterung. Du hattest nun noch Nierenversagen. Wir haben dich erst wieder mit Nachhause genommen. Ich habe geweint. Ich wusste das du es nicht schaffen wirst und wir dich hätten sofort einschläfern müssen. Einen Tag Später sind meine Tante und mein Onkel dann zum TA mit dir. Ich sollte nicht mit. Ich wollte, aber ich durfte nicht :/
Du hast zum Glück noch bei mir im Zimmer geschlafen. DU warst der beste Hund der Welt. Ich liebe dich, mein Schutzengel.
Nun bist du bei den anderen. Und Arco freut sich auf, du kennst ihn sicher. Das war doch dein HP-Kumpel ;)
Du bist hier nicht vergessen, auch wenn jetzt Emma hier ist. Sie wird NIE deinen Platz in meinem Herzen einnehmen. NIEMALS :(

Bis bald, irgendwann werde ich dich meinen kleinen truedoofen Labrador-Dackelmischling wiedersehen. Dann, wenn die Zeit mich auch ruft. Bitte grüße alle im Hundehimmel von mir.

Dein Frauli, dass dich immer Liebt, Maike

Max: 13.3.1999-26.3.2011


http://www.youtube.com/watch?v=3Oo3TlZJ690

Wenn ich hier schreibe und auch das Video und deine HP anschaue. Muss ich andauernd weinen. Warum DU? :/
 

Anhänge

12.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Ach Maike,

mein Beileid! Ich kann Dich sehr gut verstehen und ich kann auch sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. So lange ist es bei Deinem Max auch noch nicht her, es war ja erst im März dieses Jahres und da weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es noch sehr schmerzt! Bei meiner Benji ist es nun schon 14 Monate her und ich muss ehrlich sagen, dass die Zeit bei mir die Wunden noch lange nicht geheilt hat. Irgendwann wird es vielleicht so sein, aber wann das sein wird weiss ich nicht.
Ich glaube, dass der Verlust eines geliebten Wegbegleiters für viele Menschen eine der härtesten Lebenssituationen darstellen kann. Es ist einfach so, dass unsere Fellnasen uns bedingungslos akzeptieren und lieben und so ist auch unsere Liebe ihnen gegenüber so unendlich gross und von dieser innigen Liebe hängt dann wohl auch die Intensität unserer Trauer ab. Uns bleibt als einziger Trost die Liebe in unserem Herzen, die Erinnerungen und die Hoffnung, dass wir unsere Lieben irgendwann wiedersehen werden, dann, wenn auch wir über die Regenbogenbrücke gehen müssen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, die Trauer zu ertragen und Deinem Max alles Gute im Regenbogenland!

Liebe Grüße

Willi
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke für die netten Worte. Ja die zeit heilt nicht alle Wunden. Ich weiß auch nicht ob ich je über ihn hinweg komme.
Dir auch mein beileid um deine Benji.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu Leute,

vielleicht liest das ja jemand...

kann mir mal wer sagen, wann der schmerz vorbei ist?
Ich denke jeden Tag an ihn. Muss das Poster anschauen & weine nur.
Ständig weine ich mich im schlaf wegen ihm. Er war doch mein Seelentröster. So oft hätte ich ihn in der letzten Zeit geraucht. :(
Es ist nun schon über ein Jahr her...kann dieser schmerz nicht endlich vorbei sein?

*sfz*

Max, wieso nur? WIESO?
Ich hab dich immer lieb, vergiss das nicht.
Ich komm zu dir.
Bald...

Lieben Gruß, Maische
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Maische,

der Schmerz hört nie auf, er wird nur mit der Zeit etwas gedämpft. Dein Seelentröster kann er nun nur noch in deinen Träumen und deiner Erinnerung sein.:056:

Geh bitte noch nicht bald zu Max, Du musst noch lange auf euer Wiedersehen warten. Ich wünsche dir andere Lebewesen, die deine Seele in diesem Leben trösten...
 
DancingDesiree

DancingDesiree

Registriert seit
28.03.2012
Beiträge
3.127
Reaktionen
0
Oh nein,mein beileid :(
Immer so schade wenn tiere sterben... :(
:089:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke, aber es ist ja nun auch schon über ein Jahr her.

Nein, bald meine ich, wenn die Zeit mich ruft..

Danke für eure Worte.

Ich hoffe es wird mal besser...
 
DancingDesiree

DancingDesiree

Registriert seit
28.03.2012
Beiträge
3.127
Reaktionen
0
Ich habe auch schon einen hund und rin ninchen verloren und der hund also die freya ist vor...5-6 jahren gestorben und manchmal träum ich noch von ihr... :(
wie sie mit meiner oma und memy auf einer wolke sitzt... *kloß im hals versuch runterschluck*
 
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
das tut mir leid was mit deinem max pasirt ist ich kenne das gefühl gut wen ein tier das man liebt stirbt
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke für die Worte...
Vielleicht ist es auch normal...nur das tut dann immer so weh..>.<
 
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
das stimmt aber du hast recht es ist normAL
 
Thema:

Es ist nun schon so lange her

Es ist nun schon so lange her - Ähnliche Themen

  • Du fehlst uns jetzt schon unglaublich

    Du fehlst uns jetzt schon unglaublich: Heute mussten wir uns von unserer Puma verabschieden, ein wichtiger Teil unserer Familie, eine Katze mit teils menschlichen Charakterzügen, mutig...
  • 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...

    2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...: ... denn vor zwei Jahren mußten wir dich gehen lassen. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen...
  • Flieg schön ins RBL :'(

    Flieg schön ins RBL :'(: Lieber Louis, Gestern habe ich die Voliere aufgemacht. Die Hühner, die Kanarienvögel und deine Freundin Omi kamen raus, nur du nicht. Ich dachte...
  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Danke für die schöne Zeit...

    Danke für die schöne Zeit...: Am Dienstag musste uns eine geliebte Freundin verlassen... 10 wundervolle Jahre durften wir mit dir verbringen, bis du ganz plötzlich und viel zu...
  • Danke für die schöne Zeit... - Ähnliche Themen

  • Du fehlst uns jetzt schon unglaublich

    Du fehlst uns jetzt schon unglaublich: Heute mussten wir uns von unserer Puma verabschieden, ein wichtiger Teil unserer Familie, eine Katze mit teils menschlichen Charakterzügen, mutig...
  • 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...

    2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...: ... denn vor zwei Jahren mußten wir dich gehen lassen. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen...
  • Flieg schön ins RBL :'(

    Flieg schön ins RBL :'(: Lieber Louis, Gestern habe ich die Voliere aufgemacht. Die Hühner, die Kanarienvögel und deine Freundin Omi kamen raus, nur du nicht. Ich dachte...
  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Danke für die schöne Zeit...

    Danke für die schöne Zeit...: Am Dienstag musste uns eine geliebte Freundin verlassen... 10 wundervolle Jahre durften wir mit dir verbringen, bis du ganz plötzlich und viel zu...