Bauanleitung für Aussengehege Gesucht

Diskutiere Bauanleitung für Aussengehege Gesucht im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen! Ich suche einen Bauplan für ein aussengehege für meine 6-8 meeris. So ein gehege das man die firstmeeris in der nacht nich...
Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich suche einen Bauplan für ein aussengehege für meine 6-8 meeris. So ein gehege das man die
meeris in der nacht nich unbedingt in eine schlafbox sperren muss. Oder das die schlafbox gross gnug ist.

Jetzt ist halt noch so wegen kosten. Es sollt nicht allzuviel kosten da ich ja nichts verdienne und in die schuel gehe. Und welches holz ist am besten usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

GLG!! Melanie Schwiiz

12.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bauanleitung für Aussengehege Gesucht . Dort wird jeder fündig!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Hallo Maketa,
direkt einen Bauplan geben kann dir wohl niemand. Ein Außengehege kostet einiges. Alleine die Bodensicherung und der Vierkantdraht (nur der ist sicher wegen Mardern und Co.) machen einen großen Batzen aus. Meeris brauchen auch unbedingt eine Schutzhütte, denn gerade Meeris brauchen noch viel mehr als Ninis Schutz vor Kälte und Zugluft. Einsperren sollte man sie darin nicht, sondern im GESICHERTEN Gehege mit anbieten so das alle Tiere Platz finden.
AM besten verscuhst du mal die USerin max https://www.tierforum.de/members/u19262-max.html per PN anzuschreiben, bessere Aussengehegetipps kannst du kaum bekommen. Und hier kannst du dich ja einlesen.:
http://www.diebrain.de/Iext-aussen.html

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hey danke dir viel mal!
GLG

Thema:

Bauanleitung für Aussengehege Gesucht

Bauanleitung für Aussengehege Gesucht - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Tierpension für Meerschweinchen

Tierpension für Meerschweinchen: Hallo, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum dafür getroffen. Kann jemand eine Tierpension im Kreis Düren (+50km Umgebung) in NRW empfehlen...
  • Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!

Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!: Hallo ihr Lieben! Wie schon in der Überschrift steht wünsche ich und mein bruder uns zwei oder drei meerschweinchen :) Da Ich bereits 1 Hamster...
  • Schweinestall Bauanleitung!?

Schweinestall Bauanleitung!?: Hallo, wir haben momentan 3 Meeridamen. Allerdings ist eine davon schwanger... Da der Käfig sowieso zu klein ist, wollen wir möglichst bald einen...
  • Schweinestall Bauanleitung!? - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Tierpension für Meerschweinchen

Tierpension für Meerschweinchen: Hallo, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum dafür getroffen. Kann jemand eine Tierpension im Kreis Düren (+50km Umgebung) in NRW empfehlen...
  • Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!

Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!: Hallo ihr Lieben! Wie schon in der Überschrift steht wünsche ich und mein bruder uns zwei oder drei meerschweinchen :) Da Ich bereits 1 Hamster...
  • Schweinestall Bauanleitung!?

Schweinestall Bauanleitung!?: Hallo, wir haben momentan 3 Meeridamen. Allerdings ist eine davon schwanger... Da der Käfig sowieso zu klein ist, wollen wir möglichst bald einen...