Tierrettung Erfurt

Diskutiere Tierrettung Erfurt im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr :D Falls das Thema hier falsch ist: sorry:? Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, wieso es die Tierrettung Erfurt scheinbar nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trixi4

Trixi4

Reaktionen
0
Hallo ihr :D
Falls das Thema hier falsch ist: sorry:?
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, wieso es die Tierrettung Erfurt scheinbar nicht mehr
gibt? :shock: Das war halt wie so ein Krankenwagen für Tiere so wie es das auch in München und manchen anderen Städten gibt.
Mir selbst war schon aufgefallen, dass ich die Fahrzeuge längere Zeit schon nicht gesehen hatte und dann erzählt mir neulich eine Freundin, dass sie bei der Auskunft angerufen hat, weil sie die Nummer der Tierrettung wirklich gebraucht hätte und die haben nur gesagt, dass es die Tierrettung nicht mehr gibt.:eusa_think:

Lg

12.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Oh bis eben dachte ich, das es sie noch gibt, ich bin echt überrascht, warum weiß ich leider auch nicht

Gefunden hab ich im Internet diese Seite, allerdings weiß ich nicht wie Aktuell sie ist. http://www.heimtierheim.de/tierheim~12952~index.html

Bis zu mir fahren die aber gar nicht mehr

Deren Internet Seite gibts nich mehr...

Trixi4

Trixi4

Reaktionen
0
Ich war auch total überrascht als meine Bekannte mir das gesagt hat ... :shock:
Ich hab mal ein Seminar zur ersten Hilfe von Hunden und Katzen mitgemacht was von der Tierrettung geleitet wurde. Gilt das dann jetzt garnicht mehr? Also die Bescheinigung / Urkunde für die Teilnahme? :eusa_think:

Lg :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierrettung Erfurt

Tierrettung Erfurt - Ähnliche Themen

• "Tierrettung"

"Tierrettung": Hallo! Ich möchte hier einen Thread aufmachen, wo alle schreiben können, wie sie mal ein Tier gerettet haben. Damit meine ich nicht nur so...
  • "Tierrettung" - Ähnliche Themen

• "Tierrettung"

"Tierrettung": Hallo! Ich möchte hier einen Thread aufmachen, wo alle schreiben können, wie sie mal ein Tier gerettet haben. Damit meine ich nicht nur so...