Hamster quiekt beim Buddeln...

Diskutiere Hamster quiekt beim Buddeln... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu zusammen.. Ich hab da mal ne Frage .. Und zwar buddelt die kleine Hamsterdame sehr gerne.. In ihrem Freilaufgehege, dass sie direkt von dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

deka

Reaktionen
0
Huhu zusammen..

Ich hab da mal ne Frage ..
Und zwar buddelt die kleine Hamsterdame sehr gerne.. In ihrem Freilaufgehege, dass sie direkt von dem Käfig aus erreichen kann, ist in den Ecken Sand..
Sie buddelt auch
fleißig, aber mache mir Sorgen da sie immer wenn sie buddelt anfängt zu quieken/niesen.. Was kann das sein ??

Auch ist sie total "aggro". :D:D
Fast alles will sie zerflücken und rastet dann richtig aus..
In ihrem Gehege hat sie z.B. Katzengras stehen und da da zerrt und beißt sie dran, das ich am nächsten Tag denken könnte, dort wäre eine Bombe eingeschlagen... auch wenn ich sie auf dem Schoß habe, bekommt sie manchmal so aussetzer und beißt und zieht an meiner Hose .. dreht sich um sich selber etc.

Was hat die kleine Maus denn nur ?? Hat jemand eine Idee ??

Lg Kathi

13.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster quiekt beim Buddeln... . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Beim buddeln, das ist niesen, dann hat sie Sand in der Nase und befördert ihn wieder raus, machen meine auch so :D

DAs andere was du beschreibst, klingt für mich nach einen völlig normalen Hamsterverhalten :D

D

deka

Reaktionen
0
Dann weiß ich bescheid.. danke. :)
Naja nun werde ich doch mit ihr zum arzt müssen da sie nun auch so seltsame atemgeräusche hat und niest..
Wärmelampe schon drin und der rest morgen ..

Danke nochmal ..
Lg

akani

akani

Reaktionen
0
Wärmelampe bitte nicht benutzen. Der Hamster kann dehydrieren.
Wenn du Wärme geben möchtest, dann über ein Kirsch-/Dinkelkernkissen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster quiekt beim Buddeln...

Hamster quiekt beim Buddeln... - Ähnliche Themen

• mein hamster quiekt

mein hamster quiekt: hiii leute, ich hab ne dringende frage !!! also ich hab mein zwerghamster jetzt schon zwei wochen er is ca. 6-8 wochen alt. Er hat vor drei tagen...
  • mein Hamster quiekt ständig... ?

mein Hamster quiekt ständig... ?: Hallo, nochmal eine Frage unzwar ist mir aufgefallen dass der kleine Yoshi ständig so komische Quiek-Geräusche von sich gibt. Besonders wenn er...
  • Hamster quiekt in seinem Häuschen

Hamster quiekt in seinem Häuschen: Frohes neues Jahr! Seit gestern hat unsere Hamsterdame angefangen zu quieken. Dabei ist sie in ihrem Häuschen. Mann sieht sie dabei nicht. Wir...
  • Hamster quiekt

Hamster quiekt: Hallo ich habe eine frage immer wenn ich meinen Hamster zum wiegen in die Hand nehme quiekt er ganz schrecklich,ist das quieken ein lass mich loss...
  • Hamster quiekt im Sandband?

Hamster quiekt im Sandband?: Als meine kleine sich vorhin im Sandbad gebadet hat,hat sie ganz leise gequiekt.Das hat sie auch schon ein-,zweimal vorher gemacht... Nur warum...
  • Hamster quiekt im Sandband? - Ähnliche Themen

• mein hamster quiekt

mein hamster quiekt: hiii leute, ich hab ne dringende frage !!! also ich hab mein zwerghamster jetzt schon zwei wochen er is ca. 6-8 wochen alt. Er hat vor drei tagen...
  • mein Hamster quiekt ständig... ?

mein Hamster quiekt ständig... ?: Hallo, nochmal eine Frage unzwar ist mir aufgefallen dass der kleine Yoshi ständig so komische Quiek-Geräusche von sich gibt. Besonders wenn er...
  • Hamster quiekt in seinem Häuschen

Hamster quiekt in seinem Häuschen: Frohes neues Jahr! Seit gestern hat unsere Hamsterdame angefangen zu quieken. Dabei ist sie in ihrem Häuschen. Mann sieht sie dabei nicht. Wir...
  • Hamster quiekt

Hamster quiekt: Hallo ich habe eine frage immer wenn ich meinen Hamster zum wiegen in die Hand nehme quiekt er ganz schrecklich,ist das quieken ein lass mich loss...
  • Hamster quiekt im Sandband?

Hamster quiekt im Sandband?: Als meine kleine sich vorhin im Sandbad gebadet hat,hat sie ganz leise gequiekt.Das hat sie auch schon ein-,zweimal vorher gemacht... Nur warum...