Ernährung bei Hefepilzen?

Diskutiere Ernährung bei Hefepilzen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Puh, ich kann mich nicht meht so recht an den Preis erinnern. Kommt auch darauf an, ob bei einem Bakterienfund ein firstAntibiogramm gemacht wird...
bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
Puh, ich kann mich nicht meht so recht an den Preis erinnern. Kommt auch darauf an, ob bei einem Bakterienfund ein
Antibiogramm gemacht wird. Labolin ist z.B. sehr viel teurer als das oben verlinkte Labor. Ich würde anrufen und mich erkundigen.
Ich meine ich hätte um die 30 € bezahlt.

Eine frische Kotprobe sollte daher sein, weil eine lange und falsche Lagerung das Ergebnis der Bakterien- und Pilzebestimmung verfälschen kann. Bei Darmparasiten sollte man über 3 Tage sammeln, da diese nicht kontinuierlich ausgeschieden werden.

Momole

Momole

Reaktionen
0
sorry hat ein bissl gedauert, aber jetzt hab ich die rechnung bekommen. also ich hab bezahlt mite allem schnick-schnack(versand etc) 39 euro bezahlt, untersucht wurde auf parasiten. würmer und hefen

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Ich welcher Form würdest du das geben? Benebac ist mir auf Dauer zu teuer. Hab grad mal so einiges gelesen über andere Formen, wie Enteroferm oder Probac bzw Bactisel.
Was gibst du deinen Nins und wo beziehst du das?

lgm
Ich habe mal ProPre-Bac im Internet bestellt (50ml). gibts zb hier: http://www.fuetternundfit.de/Heimtiere/ProPre-Bac.html
Das ist weitaus günstiger als BBB und ich find auch besser zu dosieren. Musst mal rechnen, wie viele ml du so brauchst. Ich war zufrieden damit und geschmeckt hats den Nasen auch ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
kannst auch mal hier gucken klick

Thema:

Ernährung bei Hefepilzen?

Ernährung bei Hefepilzen? - Ähnliche Themen

• Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • 8 Wochen alte Zwergkaninchen Ernährung

8 Wochen alte Zwergkaninchen Ernährung: Hi ich wollte mal fragen was ich bei 8 Wochen alten Zwergkaninchen bei der Fütterung beachten muss. Was kann ich ihnen an Obst und gemüse schon...
  • Welche Ernährung ?

Welche Ernährung ?: Hallo, Ich blicke mit der Ernährung nicht ganz durch. Kann mir jemand helfen, was ich meinen Kaninchen täglich verfüttern muss ? In unserem Garten...
  • Ist diese Ernährung ok?

Ist diese Ernährung ok?: Hi meine Lieben Ich habe mal eine Frage, ob meine Kaninchen Ernährung so in Ordnung ist. Morgends bekommen die kleinen je eine Hand voll Obst/...
  • Ernährung für trächtiges Kaninchen

Ernährung für trächtiges Kaninchen: Hallo alle zusammen. Das Kaninchen meiner Nachbarin ist trächtig. Ich soll mich für 1woche um sie kümmern und würde dazu gerne wissen, was auf...