Eidechseneier - was tun?

Diskutiere Eidechseneier - was tun? im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; ich weiss nich was ich machen soll firstich habe 5 eier von meiner echse ich brauche sie fasst alle nich ich weiss nich was ich machen...
K

kidimavoc

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich weiss nich was ich machen soll
ich habe 5 eier von meiner echse ich brauche sie fasst alle nich ich weiss nich was ich machen soll:eusa_think:
 
13.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eidechseneier - was tun? . Dort wird jeder fündig!
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
659
Reaktionen
0
erstmal kann man mit einem freundlichen "hi" anfangen ;)

was willst du uns jetzt sagen?
a) was für eine echse hast du?
b)wenn du die eier nicht willst ein tag in den gefrierschrank legen!
c) wenn du einen bekanten hast der sie ausbrüten will hinbringen, bzw gut verpackt per Post!

wenn du mir sagst was für eine echse das ist , kannst du mir vllt die eier schicken dann musst du dich nich drum kümmern!
Da ich allgemein gegen ei abtötung bin!!

Besteht denn überhaupt die möglichkeit, dass die eier befruchtet sind?
 
K

kidimavoc

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
sie sind befruchtet
es ist eine zaun eidechse
ich verkaufe die mutter
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
659
Reaktionen
0
Darf ich dich fragen, nich persönlich nehmen, was du jetzt überhaupt hören möchtest ;)^^?

Wieso wilslt du denn die Mutter verkaufen?
 
Rubinchen

Rubinchen

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
woher hast du die echse denn? nimms mir nicht übel, aber das klingt alles ziemlich merkwürdig;)
 
K

kidimavoc

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
ich habe sie geschenket bekommen und ich bekomme noche 2 geckos deshalb muss sie weg weil sie sich nich mögen
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
659
Reaktionen
0
ähm was? darf ich fragen wie alt du bist?
Natürlich mögen sie sich nicht!
wenn man sich für ein tier entscheidet, gibt man sie nich einfach wieder ab!
Finde so ein verhalten äußerst kindisch und außerdem sterben dir die tiere wohl eher weg, wenn du sie die ganze zeit rumgibst!
 
Thema:

Eidechseneier - was tun?