Kamera hat Bilder gelöscht - Bildrettungsprogramm?

Diskutiere Kamera hat Bilder gelöscht - Bildrettungsprogramm? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar hat meine Kamera heute morgen meine ganzen Bilder gelöscht:? Ich hab schon vbei firstder Hotline...
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein großes Problem und zwar hat meine Kamera heute morgen meine ganzen Bilder gelöscht:? Ich hab schon vbei
der Hotline angerufen und die meinten das ich mir ein Bildrettungsprogramm runterladen soll und es so versuchen soll oder die Kamera bzw die Speicher einshicken.
Jetzt die Frage an Euch: Kenn ihr ein solches Programm denn ich versteh da nur Bahnhof. Da sind nur Demos und wenn ich die Bilder dann wiederherstellen will muss ich mir die Vollversion kaufen. Kenn ihr Kostenlos Bildrettungsprogramme?

Ich hab in der Suche nix gefunden.

Verzweifelte grüße Gina95
 
13.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionen
28
Hi,

Also als ich mal so einähnliches problem hatte, habe ich hab dafür auch einen Datenretter benutzt. Hab die Speicherkarte einfach an meinen Laptop eingeschoben und das Programm laufen lassen.
Allerdings gibt es keine Garantie das alles wieder hergestellt werden kann.
Bei mir fehlten Dinge oder waren falsch benannt.
Habe bisher auch nur englische Programme benutzt, da gibt es welche die Daten wieder herstellen auch in der Demoversion.
Aber wie das jetzt geheissen hat...
Bei Google find ich auf die Schnelle die Liste:
Das erste Programm (PC Inspektor) wars glaube ich:

Liste

Liebe Grüße,
Shiria
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.493
Reaktionen
114
Allgemein sind die Chancen hoch, dass man die Daten retten kann, wenn man nichts neues auf dem Datentraeger gespeichert hat. Denn dann werden sie womoeglich ueberschrieben und sind futsch.
Das nur als Hinweis, mit sowas musste ich zum Glueck noch keine Erfahrungen sammeln.
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Danke für die antworten. Ich hab unseren Computerfachman gefragt und mir fehlen noch 2 Videos. der rest ist alles da. kann man dei Videos noch wiederherstellen?

lg
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionen
28
Hi,

Es kann sein, das die sich nicht wiederherstellen lassen, passiert manchmal.
Hats du mal verschiedene Programme versucht? Manche sind besser und finden mehr.
Hat das jetzt ein Computerfachmann gemacht?

Liebe Grüße,
Shiria
 
Thema:

Kamera hat Bilder gelöscht - Bildrettungsprogramm?

Kamera hat Bilder gelöscht - Bildrettungsprogramm? - Ähnliche Themen

  • Kamera gesucht

    Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Verhalten beobachten über Kamera

    Verhalten beobachten über Kamera: Hallo zusammen Ich würde gerne ab und zu sehen, was meine Degus so anstellen, wenn ich nicht daheim bin. Ich habe über IP Kameras gelesen, für...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Kamera hat Bilder versaut... :(

    Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Kamera Problem HILE!

    Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Kamera Problem HILE! - Ähnliche Themen

  • Kamera gesucht

    Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Verhalten beobachten über Kamera

    Verhalten beobachten über Kamera: Hallo zusammen Ich würde gerne ab und zu sehen, was meine Degus so anstellen, wenn ich nicht daheim bin. Ich habe über IP Kameras gelesen, für...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Kamera hat Bilder versaut... :(

    Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Kamera Problem HILE!

    Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...